Golf weg....Focus da!

  • Schön der Focus hatte mir den neuen auch schon angeschaut. Nur das rot finde ich beim Golf um längen besser oder liegt das an den Bildern?
    Focuslack sieht irgendwie so matt aus als hätte er soch Jahre hinter sich.


    Aber dennoch eine gute Wahl viel Spaß mit dem neuen.


    Joc

  • Schreckliche "FARBE" ..lackiet Ford ohne Klarlack ?


    Das geilste am Auto sind die D2S Brenne und die Zündgeräte dazu ;)



    Im Ernst:


    :rolleyes: schade...

  • Sei mir nicht böse, aber ich hätte den Golf nie gegen nen Focus ausgetauscht....der Golf sah um Längen besser aus und das Heck bleibt beim Focus auch zurechtgemacht hässlich :rolleyes:


    Wenn unbedingt schon nen "markenfremdes" Auto, dann nen Astra GTC (auch net viel teurer)......

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • boah was für ein schrecklich hässliches Auto.
    Ich kann den Tausch garnicht nachvollziehen. der Golf ist doch um längen besser.


    Die Farbe , die Form , das Heck ... einfach nur grausam beim Ford... sorry

  • Besonders auffallend hässlich ist die Plastiklandschaft um die Nebelscheinwerfer lol.


    Aber mit Sicherheit kostet er weniger Unterhalt als der Golf.



    Michi

  • So stark abwerten braucht ihr ihn auch wieder nicht.


    Das er momentan nicht der schönste ist, ist klar. Aber er ist neu!!


    300 EURO fürs lacken ausgeben, und er sieht viel besser aus.


    Das schwarze kommt einfach viel zu plump, aber das ist beim GTI schon hässlich. =)

  • erstmal wünsch ihr dich viel freude am neuen gefährt.


    aber wirklich dein Golf sah um welten besser aus =) ich finde rote IVer sowieso richtig geil :D


    der Focus ist von vorne Top, von hinten und innen ein Flop ?(

  • Glückwunsch zum neuen Auto :)


    @ Nörgler


    Ihr müsst auch bedenken, dass der Golf ein SDI war und was um die 200tkm runter hatte. Da ist son Neuwagen schon was ganz anderes ;) Egal wie zurecht gemacht der Golf vorher .

  • Zitat

    Original von Chris
    Glückwunsch zum neuen Auto :)


    @ Nörgler


    Ihr müsst auch bedenken, dass der Golf ein SDI war und was um die 200tkm runter hatte. Da ist son Neuwagen schon was ganz anderes ;) Egal wie zurecht gemacht der Golf vorher .


    da sagst du was wahres....


    die 110ps maschine geht echt gut, und der SDI war halt echt nich die wucht...


    klar! ich vermiss den golf! und so wie er war sah er ja auch geil aus, aber es hättten jetzt reperaturen für minimum 1500euro angestanden. das war dann in anbetracht der km´s (man weiss nie was noch kommt) einfach zu viel geld.


    den Ver golf hät ich ja auch lieber gehabt, aber der focus war sooo billig!!!! da hätt ich nich ma nen trendline Golf V als jahreswagen dafür bekommen, und der hätte NULL austattung gehabt....


    der focus hat ausser navi und leder ALLES.


    ist halt nen vernunftsauto....und als mehr seh ich ihn auch nicht.


    irgendwann stelll ich mir nen 4er hin, den ich dann als zweitwagen fahr. den mach ich dann genauso wie meinen ehemaligen....

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ach so ja....


    @cuti-vari:
    schau dir das bild bitte mal genau an, und dann sag mir nochmal dass der lack nich glänzt :D


    @wooduh


    Ich freu mich eh für dich, ehrlich.


    ;)

  • hallo,


    also ich finde der alte focus sah besser us als der neue....


    aber viel spass mit deinem neue auto, freut man sich imemr doppelt, aber 2 sachen verstehe ich nciht... warum rot? gr muss schwarz sein :)


    und warum keinen golf... ok, preislich haste da schon recht...



    habe auch mal geguckt, ok, jetzt bekomme ich ärger, aber nen neuer astra, mit 150ps diesel und absoluter vollausstattung mit leder navi, xenon, schiebedach, cd wechsler, einfach lles was geht liegt beim grundpreis vom a3 2.0tdi 140ps mit nix an ausstattung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!