3 türer Lautsprecher hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 türer Lautsprecher hinten

      Servus Leute,

      habe mir vor kurzem einen Generation Golf zugelegt und habe nun bemerkt das hinten keine Lautsprecher montiert sind. Das will ich nun nachholen. Hat wer von Euch erfahrung was man dort reinpacken kann? wie groß die aufnahmen sind....vom Klang würde mir ein System wie vorne zur Unterstützung schon reichen. Finde die Original Lautsprecher sind gar nicht so schlecht...

      gruß der Quickshot

    • Also erstmal bringt es nichts hinten welche einzubaeun und zweitens hilft die Suche ! :D

      Abe es passen 16er hinten rein und Du mußt nur die Kabel vom Radio bis dahin verlegen !

      Aber kauf Dir lieber für vorne ein vernünftiges System und dann ist gut, wenn Du nix weiter einbauen willst (Sub etc.) !

    • ich bin auch gerade dabei mri für hinten lautsprecher zu besorgen. die standart teile würden mir eig auch reichgen, war nu abe rbeim VW händler. 168mm kommen hinten original rein mit 40/60 Watt 2 wege system.
      dieso kosten 165 euro ( beide )
      deswegen denke ich mal werde ich mri nich die originalen sondern andere holen. denn für den preis werde ich auch bessere bekommen ( und wenn man da noch 30 euro drauf legen muss....)
      das einbauen soll 130 euro kosten. selber machen trau ich mich das nich, da ja auch die kabel komplett reingezogen werden müssen...

      ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

    • leg bissel was drauf kauf dir lieber für vorne mal vernünftige lautsprecher (so in der 250€ klasse bekommt man schon ganz brauchbares zeug) und setz die originalen nach hinten... dann haste für vorn später zumindest schonmal ne brauchbare basis.
      und such dir einfach jmd hier im forum der dir dann beim einbau hilft. spart ne menge geld.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator