Lichthupe mit Blinker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichthupe mit Blinker?

      Heute ist mir ein Bekannter mit seinem Golf IV entgegengekommen.
      Leider kann ich ihn nicht fragen, da er fast nie da ist.
      Aber er gab mir heute Lichthupe.
      Allerdings nicht über die Scheinwerfer, sondern nur über die Blinker.
      Wie hat er denn das bitte verkabelt?

    • Diese Vermutung habe ich auch, dass er den Warnblinker betätigt hat.
      Aber wäre es denn technisch möglich es so umzubauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • ja nur dass du erstens kein fernlicht mehr hast (könnte man mittels schalter aber auch umgehen) und es nicht tüvgerecht ist.

      Und zum anderen glaube ich nicht dass jeder weiß dass es eine Lichthupe sein soll...ich finds absurd ;(

    • Wenn man viel zeit und lange weile hat, koennte man...

      ... sich ein tempomat blinkerschlater holen und einen der extra schalter mit den beiden blinkern vorne verbinden...

      wenn man dann diesen schlter in einem nicht typichen blink intervall betaetigt oder haelt sollte es doch klar sein das man es als licht hupe benutzt....

      ich faend es cool, aber ist mir zu aufwendig fuer so eine spielerei...

    • Also dann denke ich nicht, dass mein Bekannter so einen Umbau gemacht hat. Ausserdem hat er nur einmal geblinkt.
      Ich denke, dass war doch wohl nur der Warnblinkschalter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()