Welche Rückleuchten auf deinen Anthrazit Blauen 4er?

  • Hey!


    Was für Rückleuchten passen eurer Meinung nach auf einen Anthrazit Blauen 4er?


    Grüße


    Marc

  • Ich würd mir die Champ leuchten holen und komplett Rot lasieren....oder einfach Hella Rot-Klar-Rot kommen immer gut


    cya

  • Ganz weiß/silber könnte auch gut aussehen oder halt RWR !


    Kommst am So, auch nach Göttingen ?!

  • eventl. sogar die roten led von fk....


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    eventl. sogar die roten led von fk....


    rené


    dito


    glaub ich auch das die ganz gut passen würden! =)


    gruß thomas

  • Hi, hab auch nen blau anthrazit und habe die serienscheinwerfer vom Ocean (alles rot nur die Blinker und Rückfahrleuchten sind weiss) sehen auch gut aus. Sind original und kannst sie bei ebay bestimmt für einen guten preis bekommen.

  • Hab die gleiche Farbe und hatter erst die Rot Weiß Roten von Hella drin sahen wirklich super schön aus und jetz habe ich die Roten LEDs von FK drin! Schaun meiner meinung nach noch besser aus :] ich habe ein foto links die rwr und recht die LEDs kann ich dir mal per mail schicken wennst magst hab keinen webspace! 8)

  • Zitat

    Original von maniac2k3
    guck mal


    müsste sogar die farbe sein!


    Ich find die passen garnicht so recht zu der Farbe!Bei den Champ Rückleuchten gibt es nur sehr sehr weniger Farben (nicht mal ne Hand voll) wo die wirklich gut zu passen.

  • nimm auf jeden fall die original r/s/s/r Rückleuchten ...

  • ich hab die schwarzen von hella auf meinem drauf


    bilder auf unserer internet-seite freaks bamberg


    einfach unter mitglieder auf maggi klicken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!