Wann kommt die Limousine als Golf V ?

  • Also bisher war es doch immer so, dass wo der Golf II raus kam, irgendwann der Jetta II auch nicht lange auf sich warten ließ. Dann kam der Golf III und es folgte der Vento. Beim IVer Golf ist dann der Bora gefolgt.
    Aber wie ist es beim Golf V ? Kommt da auch nochmal eine Limosine und wie soll er heissen ?

  • Der heißt wieder Jetta und soll glaub ich ab Herbst erhältlich sein. Hier steht mehr: klick mich

  • jep, in ami land schon zu haben bei uns im herbst ... natürlich wieder ohne die geilen motoren ... grrrrrrrrrrrrrrr

  • Der Golf V ist doch schon eine Limosine ;) Wenn dann kommt ein Stufenheckdingsbums ;)
    Gabs da nicht auch schon Bilder von ? Vom Passat-Variant hab ich meine ich schon welche gesehen.


    Gruß aNNa

  • mmh hab ich nohc gar nicht in LIVE gesehen... n passat kombi schon, ist vor einer woche einer vor mir gefahren auf dem weg nach ehra kann nur sagen, der ist sau geil... 8o hat dochwas in Wolfsburg zu wohnen, sogar n bugatti veyron hab ich schon des öfteren gesehen :):):):) bin aber mal auf die ersten jetta gespannt..

  • Limousine (Auto)
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Eine Limousine ist ein geschlossenes Auto, im Gegensatz zum Roadster (Auto ohne Dach und Seitenscheiben) oder Cabriolet (Auto mit versenkbarem Dach und Seitenscheiben, als Mittler zwischen Roadster und Limousine).


    Im Gegensatz zur fachmännischen Bezeichnung wird der Begriff Limousine häufig nur für viertürige Fahrzeuge mit Stufenheck verwendet, in einem noch engeren Sinne auch nur für besonders teure und große Vertreter dieser Gattung. In den USA steht der Begriff ausschließlich für luxuriöse Wagen. Als Idiom für Limousine im deutschen Sinne wird in Nordamerika der Begriff Sedan, in Großbritannien Saloon und in Italien und anderen Ländern mit romanischen Sprachen Berlina gebraucht.


    Eine Limousine hat in der Regel vier Türen und ein Stufenheck. Als weitere Eingrenzung wird der Begriff Coupé verwendet.


    Eine Abart der Limousine ist die Stretch-Limousine.


    Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Limousine_%28Auto%29"

  • Beim Gti treffen in Reifnitz war einer mit dem neuen ,jetta!

  • Zitat

    Original von sn3ak
    jep, in ami land schon zu haben bei uns im herbst ... natürlich wieder ohne die geilen motoren ... grrrrrrrrrrrrrrr


    Kommt aber noch. Zumindest der 2.0TFSI :D

  • Und weis schon jemand wie der neue Golf V Variant aussehen soll??
    Oder habe ich was verpasst und den gibt es schon oder nicht mehr?
    Bilder?

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • sieht aus wie ein eingelaufener Passat...schade


    cya

  • Jetta kann doch schon Bestellt werden. Passat Vari. nach dem Urlaub (ca in 4 Wochen) es wird bald einen Jetta GTI geben.. 200PS reicht doch aus für den.

  • es wird den Bora/Jetta variant geben ... also quasi Golf 5 Variant.


    jetta ist ja schon ein alter hut und passat variant finde ich von hinten hässlich ... hätte ich euch aber schon vor nem jahr sagen können *g*


    nee also der passat variant ist mir zu amerikanisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!