fahrwerk quitscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fahrwerk quitscht

hallo, wenn ich bei niedriger geschwindigkeit einlenke oder über ein schweller fahre, dann quitscht das federbein beifahrerseite/vorne.

ist das normal, wenn die älter sind (130 tkm) oder muss da was geölt werden?

• HuHu

schau doch mal hier :)

*klick*

Gruß aNNa

P.S: Nach 130.000km waren meine Stoßdämpfer kaputt, sie sind ausgelaufen. Hatte ca. 100.000km 30mm Eibach Federn drin.
      Da hilft nichts als austauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

• hoffentlich komme ich damit nochmal durch den tüv. der steht nämlich an. eigentlich wollte ich den wagen dieses jahr wechseln, da will ich nicht mehr soviel investieren

auf dem link steht leider nur:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
      Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    • oh dann hab ich wohl falsch verlinkt oder man kann nicht aus der suche linken ?!?

Habe einfach im Fahrwerks-Forum den suchbegriff "quitschen" eingeben...

Gruß aNNa