Wo Felgen und Fahrwerk über Raten finanzieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo Felgen und Fahrwerk über Raten finanzieren?

      Hey!

      Ich möchte meinem 4er gerne neue Felgen und ein Fahrwerk gönnen!
      Doch gut 1500,00 € für beides habe ich momentan nicht übrig und bis ich das gespart habe ist es ganz schön lang!
      Habe mir aber überlegt das man es doch finanzieren könnte, denn von meinem Gehalt jeden Monat was dafür wegzunehmen würde mir nicht weh tun und ich hätte dann Felgen + Fahrwerk!
      Kennt ihr einen "guten & seriösen" Händler wo ich ein Farwerk und Felgen per Ratenzalung finanzieren kann?
      Und jetzt bitte keine Sprüche das ich das Geld nicht hätte usw. ich gehe arbeiten und verdiene schon gutes Geld doch zum Sparen würde es zu lange dauern deshalb diese Überlegung!

      Grüße

      Marc

    • mittlerweile kannst du glaube ich über jden guten Tuningshop (rieger und so) die teile finanzieren.

      Meine meinung zum finanzieren verkneife ich mir jetzt mal, darum gehts ja nicht.


      .....


      ich kanns nicht lassen...

      Entweder hat man die kohle für tuning, oder man spart, aber auf pump ist mal total dumm. was machste wenn du den karren schrottest?

      Gruß
      Kai :D

    • kommt trotzdem sowas....

      wir haben doch jetzt eh schon mitte der saison... dann warte doch bis naechstes jahr und dann haste wahrscheinlich sogar mehr uebrig wenn du immer schoen was an die seite legst... und musst net noch zinsen bezahlen...


      da mein alter 4er ja kaputt ist ( der komplett fertig war :evil: ) , kommen dieses jahr auch erstmal nur federn rein und mit 16" vw alus hallte ich es bis naechstes jahr auch noch aus....

    • ich kann´s ja verstehen wenn jemand ein auto oder ein motorrad finanziert, aber beim finanzieren von tuning (was nun wirklich nicht zwingend notwendig ist) hört mein verständis auf .....

      entweder ich hab die kohle um mir mein (teures) Hobby zu leisten oder eben nicht und hab dann halt pech gehabt....


      btw. ich hätte da evtl. ein FW für dich, bei interesse PN (aber finanziert wird bei mir nix :D )

    • Original von DerBen
      ich kann´s ja verstehen wenn jemand ein auto oder ein motorrad finanziert, aber beim finanzieren von tuning (was nun wirklich nicht zwingend notwendig ist) hört mein verständis auf .....

      entweder ich hab die kohle um mir mein (teures) Hobby zu leisten oder eben nicht und hab dann halt pech gehabt....



      Sehe ich auch so.. Aber das ist ja bei den Tankentunern in deswegen bietet es eh fast jeder Shop an. Und die freuen sich noch weil man noch schön Zinsen kassieren kann.
    • Ich würde es mir 2 mal überlegen was zu finanzieren...

      Ich zumindest spare es lieber und kaufe es auf einmal...

      Wenn man es sich nicht leisten kann, soll man es am besten lassen!

      Hört sich zwar hart an, ist aber die Realität...

      Ich glaube hier im Forum gibt es viele die ihr Auto weiter tunen wollen aber kein Geld haben, die Leute sparen auch und kaufen es sich wenn sie das Geld zusammen haben!

      Die Saison ist ja fast schon vorbei, also warte lieber bis zum Frühjahr und kauf dir dann deine Teile!

      Gruß
      Christian ;)

    • wie die anderen es auch schon gesagt haben, die saison ist schon fast vorbei, also spar für nächstes frühjahr

      ein tuningauto entsteht nicht an einem tag oder in einem monat, es zieht sich über monate bzw. jahre hinweg (ausser man hat geld zum rausschmeissen)

      ich hab mit meinem umbau im februar angefangen und werde erst nächses frühjahr fahrbereit sein, aber da wird das auto auch noch nicht komplett fertig sein