Baden-Württemberg - Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Baden-Württemberg - Stuttgart

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen ob sich paar leute aus raum stuttgart, reutlingen, tübingen, esslingen, nürtingen usw. nicht mal zusammen tun wollen und nen kleines treffen veranstalten wollen.

Sowas wie ala "ESSO-Motorshow" =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

• Ich würde eventuell auch kommen (komme aus em Kreis Calw).

Gruß Timo (Golf_IV)

• Aber nicht direkt in Stuttgart, in der Nähe von Stuttgart ist besser, wegen Kontrollen.

Gruß Timo (Golf_IV)

• Original von Golf_IV
      Aber nicht direkt in Stuttgart, in der Nähe von Stuttgart ist besser, wegen Kontrollen.

Gruß Timo (Golf_IV)

Hast Du was zu verbergen 8) :P?
    • direkt in Stuttgart ist ganz schlecht..... ich sag nur die berühmt berüchtigten Stuttgarter Polizeimotorradstreifen ;)

Wir hatten so ein Treffen mal in Tamm veranstaltet gehabt mit Rundfahrt und anschliessenden gemütlichen Grillen.

So gut und zentral der Treffpunkt am Breuniparkplatz auch liegt halte ich diesen jedoch nicht für all zu gut um ihn hier vorzuschlagen. Die süddeutschen User wissen wahrscheinlich ganz genau warum und wieso :]

• Original von Nuffolino
      Original von Golf_IV
      Aber nicht direkt in Stuttgart, in der Nähe von Stuttgart ist besser, wegen Kontrollen.

Gruß Timo (Golf_IV)

Hast Du was zu verbergen 8) :P?

Bisher noch nicht, aber wer weiß, was ich bis dahin noch alles verändern werde.

@ Nici: Breuniparkplatz??? Ich weiß nur ungefähr ein paar Sachen. Erzähl mal genaueres.

Gruß Timo (Golf_IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

• RE: Baden-Württemberg - Stuttgart

Original von DerBen
      Original von derkleine
      Sowas wie ala "ESSO-Motorshow" =)

nix da, da gibts nur 1 und die wird nicht kopiert ;(

ok wir machen ne ARAL Motorshow :D
      nicht bös nehmen wollten die nicht kopieren, nur eine art des treffens machen =)

@den rest

hab auch nur die nähe von stuttgart gemeint. kenn mich da auch nicht aus wo man da hin kann. aber da findet sich schon nen platz. machen wir mal ne liste wer alles interesse hätte:

1. derkleine
    • 1. derkleine
      2. TDIFlorian
      3. Golf_IV (unverbindlich)

Gruß Timo (Golf_IV)

• RE: Baden-Württemberg - Stuttgart

Original von Chrismaster
      Die ARAL in Rt. is doch au beliebter Treff für so manche Audoles *hüstel*
      Naja...,was für welche bloss *g*

:D:D:D:D:D
    • 1. derkleine
      2. TDIFlorian
      3. Golf_IV (unverbindlich)
      4. Arnold (unverbindlich)

Also ich wäre da evtl. auch dabei.

Als Treffpunkt würde ich den Breuningerparkplatz in Sindelfingen vorschlagen! Der ist relativ leicht zu finden, direkt neben der AB und auch nicht so riskant wie der Breuningerparkplatz in Tamm den Nici erwähnt hat ;)
      Außerdem ist ein McDonalds, BurgerKing und KFC gleich um die Ecke...

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator