Baden-Württemberg - Stuttgart

  • also nen paar mehr wäre cool :)


    bin am 18.9 in Plochingen!

  • Ich bin auch auf jeden Fall in Plochingen, dann sieht man sich ja da! (Mal kucken ob sich noch jemand meldet... :( )

  • Ich würd ja auch gern kommen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich meinen Geburtstag en bisschen feier...


    Plochingen weis ich auch noch nicht genau. Warum gibts da eigentlich noch keinen extra Thread :O

  • Ich würde auch gerne kommen zum Treffen.Müsste nur wissen auf welchem Parkplatz wir uns treffen die Uhrzeit geht auch in Ordnung.
    Freue mich schon drauf.





    Mfg Falko

  • @ FalkoHettinger : Wir treffen uns aufm Breuninger - Parkplatz in Sindelfingen, weist wo der ist? Freut mich, das sich evtl. doch noch ein paar finden...

  • Ich weis wo der ist und hoffe auch das es noch ein paar mehr werden.Kann man kaum verfehlen den Parkplatz.Euch wird man auch nicht verfehlen können auf dem Parkplatz.

  • Ich komme nur, wenn noch der ein oder andere auch kommt.


    Weil in meinen Augen ist ein Treffen mit 3 Autos, kein richtiges Treffen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hi,Leute ich wollt mal nachfragen ob wir uns am 25 09 Treffen oder ob es zu wenige sind die kommen möchten?

  • bei so wenigen komm ich auch nicht. lohnt dann nicht. sorry

  • Ich schließe mich dir an @ derkleine.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wer hätte den jetzt eigentlich noch interesse? Nicht das jetzt jeder sagt bei so wenig komm ich nicht aber wir am schluß doch ein paar mehr gewesen wären...


    Also, wer theoretisch interesse hätte bitte nochmal eintragen:


    1. SaschaV5
    2.

  • Ich sag jetzt hiermit ab... :(
    vielleicht klappts ja ein anderes mal und es kommen "ein paar" mehr...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!