ESD für GTI Heckschürze

  • Hallo,


    ich bekomme nächste Woche meinen 2.0 TDI. Ich möchte den original GTI-Heckansatz mit der ESD Aussparung montieren. Nun meine Frage: Gibt es einen passenden ESD für die Schürze. Habe bisher immer nur gesehen, dass beim "normalen" Golf die ESD von der Aufhängung her so weit runter hängen, dass man sie unter der normalen Schürze ohne ESD-Ausschnitt sehen kann oder kann man die höhe regulieren? Welchen ESD würdet ihr empfelen?


    Danke
    MfG Steffen

  • http://www.donsilencioso.de , die kann ich empfehlen.... kriegt man sogar n bisserl sound raus, klingt zwar anders als von nem benziner aber nicht schlecht.
    ich hab so einen und find den sound gut! der auspuff ist ebenfalls gut verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!