Scheunenfund, was meint Ihr dazu? ;)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hmm also das könnte knapp werden!aber wenn du dich anstrengst soviel ist das ja nun auch nicht =)

  • Was war bzw ist den mit dem Golf los und was ist Scheinenfund??


    Scheunenfund vielleicht??? Den wieder einigermaßen auf die Beine zu bringen dauert!!Hat der Airride oder Täusche ich mit??? Motof läuft???


    Sind noch mehr Teile von dem Golf vorhanden oder Steht er zum Verkauf??? Mal mehr Info`s!!!

    Gruß Martin,


  • Ach du liebe Güte wo hast du den denn ausgegraben?


    Bis zum Sommertreffen herrichten?
    Na dann mal los würd ich sagen :)


    joc

  • Ich würde den Rest einfach nur anzünden :D

  • harhar Scheunenfund :] , das kommt davon wenn man die Autopflege vernachlässigt. Da muß man natürlich ne kleine Notlüge auftischen :D

  • Der sieht jetzt schon top aus! :D


    Den würd ich so lassen... ;)


    aber mal im ernst: Klärt uns mal einer auf?

  • Guck mal, ob noch ein Motor drin ist :D
    Wenn nein, Erde reinkippen und Radischen pflanzen. Als Gewächshaus taugt er noch was =)

  • 8o *kraisch*


    Wer macht denn sowas mit nem Golfi??


    Kuck mal lieber nach, ob da noch ein Skelett drin liegt! Vielleicht wars ein Unfall! :D


    Was fürs Sommertreffen? Hmm, ist kein Bild von vorne dabei. Wenn der Grill noch drin wäre, könnte man ja damit grillen. :tongue:


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Ja genau, ist Matthias alias G4-Stylez Karre, die er unbedingt dieses Jahr noch einmal umbauen wollte, aber irgendwie nicht wirklich vorankommt :D


    Wie auch immer, wollte euch mal das Bild des Grauens zeigen und Ihn damit anstacheln, jetzt noch mehr Gas zu geben, damit die Karre bis zum Sommertreffen auch fertig wird =)


    Achso, so sah er noch vor einiger Zeit aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://rcparts.info/images/g4st1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://rcparts.info/images/g4st4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://rcparts.info/images/g4st9.JPG]


    In Gedenken an deine Karre Matthias :D


    PS. Und ja, Matthias macht alles selber, deswegen dauert es immer ein bißchen länger ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • was macht er dann mit der Heckschürze? verkauft er die? Weißt du da was, weil an dem is ja jetzt das R-Heck dranne

  • Der sah doch ganz brauchbar aus, herrje.
    Aber wenn ich die kleine Bremsscheibe sehe....1.4iL ?!?

  • Zitat

    Original von Neo
    was macht er dann mit der Heckschürze? verkauft er die? Weißt du da was, weil an dem is ja jetzt das R-Heck dranne


    Die ist von mir und ja, die verkaufe ich =)


    Zum Thema Motor, ist ein gefakter 1.4l, also die anderen 4 Zylinder sollen sich auf der Unterseite des Motors befinden, wurde mir zumindest von Matthias schon mehrfach versichert :D


    Wie auch immer, geht hier ja nicht um den Motor (fahre selber nur einen 1.6l) sondern darum, das der Wagen noch bis zum Sommertreffen fertig werden soll =)


    Deswegen hier mein Aufruf an Matthias:


    HAU REIN, DAMIT DU WENIGSTENS DIESMAL MIT DEINER KARRE AUF DEM SOMMERTREFFEN ERSCHEINEN KANNST 8)


    Bitte um weitere ZURUFE, damit Matthias auch wirklich los legt und die Karre innerhalb von 3 Wochen fertig macht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • oh man, der staub setzt sich doch in jeder ecke fest.


    der wird bestimmt lecker riechen wenner fertig ist :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!