bitte helft mir endrohrvariante supersport duplex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bitte helft mir endrohrvariante supersport duplex

Hallo Leute,
      habe ne Supersport Edelstahl Duplexanlage bestellt mit der größe 1x90 rund um jetzt zu erfahren das diese Endrohrvariante nicht mehr lieferbar ist. Hab aber schon einen neuen Heckansatz daheim.
      Ist der von Zender:sollte dann etwa so aussehn:

nun bin ich verzweifelt auf der suche nach na variante die zu dem ansatz eurer meinung nach passt! DTM mag ich gar nicht!
      Und ne 4 Rohranlage glaub ich kommt zu krass und weiß nicht ob die passt optisch! Was is denn bitte diese Variante 110x150mm mit Doppelabsorber?SChaut irgendwie wenigstens noch bissl rund aus aber sehr sehr groß oder?

und was ist mit diesen Varianten?kommt das gut an nem ansatz?
      75x135mm

75x165mm

man i bin total am verzweifeln!will des so schnell wie möglich entscheiden weil ich des teil bis zum Forumstreffen drauf haben will!
      Sowas kann a nur mir passieren :rolleyes:
      Also vielen dank schomal für eure tips und anregungen
      viele Grüße

• ja die erste variante kommt echt bissl arg groß, habs grad mit BN-Pipes verglichen (porsche look) und der is um einiges kleiner und das reicht voll

ich war mal so frei und hab mir das foto von felixettinger geklaut der hat den gleichen ansatz allerdings ohne duplex aber nen doppel ESD
      wenn man sich jetz vorstellt das da 4 rohre rauskommen in der größe 80mm zum beispiel? wie wirkt das dann?denk mal die würden weiter am rand sein oder?

vielleicht kann ja jemand ein photoshop fake anfertigen wenn er zeit hat ich kenn mich damit ned wirklich aus:-)
      danke nochmal
      Grüße

• RE: bitte helft mir endrohrvariante supersport duplex

Also ich würd mich auch für die 2. entscheiden. Hab ich nämlich selber als single :D

• Original von skyliner1987
      @dark golf
      das ist jezt nur zur verdeutlichung
      img173.imageshack.us/my.php?image=heck17kn.jpg
      gruß skyliner
      ps ich würde diese varinte nehmen

Na Hilfe wie schaut das denn aus...da muß ja massiv umgeschweißt werden um beim Supersport Duplex die Rohre so dicht zusammen zu bekommen,die liegen ja etwas weiter auseinander.
    • ja war ja jetzt auch nur ne 2 min aktion das die normalerweise weiter ausanander sind ist mir ja auch klar obwohl diese version auch was für sich hat =)
      greß skyliner

• danke skyliner =)
      ja die Endrohre liegen bestimmt deutlich weiter auseinander leider eigentlich weil so hätts sogar was*g*
      bleib dabei 4 Endrohre sind zu viel für mein heck! Mein Golf is recht dezent und drum wollt ich auch die duplexanlage recht dezent halten! Is ja nicht so das mir 4 Endrohre nicht gefallen im gegenteil aber halt dann auf ein extremeres Konzept oder auf ein Auto das die nötige leistung hat...ich habe sie leider nicht*gg*
      Aber vielen dank nochmal Skyliner für 2mins gut gelungen =)
      tendier auch sehr stark zur 2 Variante. Hab mit paar freunden geredet und die meinen auch die 2 Variante!

• Original von Dark-Golf4
      danke skyliner =)
      ja die Endrohre liegen bestimmt deutlich weiter auseinander leider eigentlich weil so hätts sogar was*g*
      bleib dabei 4 Endrohre sind zu viel für mein heck! Mein Golf is recht dezent und drum wollt ich auch die duplexanlage recht dezent halten! Is ja nicht so das mir 4 Endrohre nicht gefallen im gegenteil aber halt dann auf ein extremeres Konzept oder auf ein Auto das die nötige leistung hat...ich habe sie leider nicht*gg*
      Aber vielen dank nochmal Skyliner für 2mins gut gelungen =)
      tendier auch sehr stark zur 2 Variante. Hab mit paar freunden geredet und die meinen auch die 2 Variante!

Ich weiß nicht so recht...Variante 2 bei dem Ansatz oben?Hmmm :O

Kann mich damit nicht so recht anfreunden...Variante 1 würde mir bei dem Ansatz eher zusagen...schaut einfach passender aus.
    • nichts zu danken 8) mir macht halt das faken spass =) und da kam mir das grade recht gelegen ansonsten noch viel glück bei deiner suche
      gruß skyliner1987

• Original von SharpShooter

Ich weiß nicht so recht...Variante 2 bei dem Ansatz oben?Hmmm :O

Kann mich damit nicht so recht anfreunden...Variante 1 würde mir bei dem Ansatz eher zusagen...schaut einfach passender aus.

Ja optisch wär die variante schon ok aber die is ja mal mega groß! I weiß ja ned des schaut dann doch viel zu übertrieben aus oder?

@Skyliner:
      Trotzdem danke:-)i sollte mich mal damit auseinander setzen aber ich habe noch nicht die zeit gefunden :]

@thunderbird:
      Damit geht einer in die geschichte ein wenn er des umsetzt...*lol* :] :]