Neues aus Mainz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues aus Mainz

      Hi an alle , komme aus Mainz und bin noch 17 *leider* werde aber in 5 Monaten 18... Hab nen Golf 4 GTI und schon ein bischen was gemacht.. Hab ihn ja schon jetzt 3 Monate.





      Weitere und schönere Bilder folgen.

    • RE: Neues aus Mainz

      Hallo und Willkommen =)
      Du kannst keine Bilder von der Festplatte einstellen, du musst sie erst online stellen und dann v.erlinken. Z.B. imageshack.us

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • RE: Neues aus Mainz

      Aber Hallo.... und das mit 17. *Daumen hoch*

      PS: Du kannst deine Beiträge auch editieren. Dann brauchst du nicht immer einen neuen Post machen.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Neues aus Mainz

      Original von jot_ess
      Was habe ich bloss früher falsch gemacht? :D Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt. =)

      Wenn Du's weisst,dann sags mir :D
      Find die Kombination von Heck, Seitenschweller und Front sehr...seltsam.
      Dazu die LED RL und die MHV ?(
      Naja ;) Mein Geschmack isses nich :D
    • RE: Neues aus Mainz

      Original von Daniel-FD
      Original von jot_ess
      Was habe ich bloss früher falsch gemacht? :D Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt. =)

      Wenn Du's weisst,dann sags mir :D
      Find die Kombination von Heck, Seitenschweller und Front sehr...seltsam.
      Dazu die LED RL und die MHV ?(
      Naja ;) Mein Geschmack isses nich :D



      Das habe ich mir auch gleich gedacht - also der Ansatz an sich ist auf jeden Fall schonmal gut glaube ich, jedoch habe ich den Eindruck das das ganze noch etwas wild zusammen gewürfelt ist...

      Aber wie immer wirklich Geschmackssache ;)
    • RE: Neues aus Mainz

      Ich finde das das ganze eigendlich gut zusammenpasst... man muß es halt live sehen.. ich mache demnächst mal schönere Bilder dann sieht man das auch besser. Dann mache ich auch mal Bilder von meinem Innenraum und Kofferraum Aussbau. Könnt ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge schreiben...

      Meine Ausstattung bisher: Kennwood DVD Player,KW Gewindefahrwerk Stufe 2, BBS Motorsportfelgen, Hartman Sportausspuff,K&N Filtereinsatz, Kofferraumaussbau, und noch viele Kleinigkeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

    • Also irgendwie ist der G4 gewollt aber nicht gekonnt...alles zusammengewürfelt.
      Aber wenn jemand weiß was er damals falsch gemacht hat, kann er mir auch bescheid sagen.
      Ich denke mal das lag einfach daran, dass wir selbständig sein wollten und nicht auf Mami und Papis Tasche leben wollten.

      @gtiinblack: Das verlinken lernen wir nochmal!

      Bin mal auf die Reaktion zu diesem Kofferraumausbai gespannt. Der Zirkus lässt grüßen!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()