Neues aus Mainz

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ja mein Vater hjat ein Porsche und mit dem darf ich ab und zu mal fahren wenn er nebendran sitzt.. weil er weiß das ich fahren kann, ich wohne in einem kaff da interresiert das keine sau.. da sind auch viele breite feldwege die gettert sind, da lernt man schon mit 13-14 Autofahren das ist bei uns im ort normal..


    Du willst doch wohl keinen "geteerten Feldweg" (gibts sowas überhaupt?:D) mit ner ordentlichen Straße mit Verkehr, einer Landstraße oder gar mit einer Autobahn vergleichen? 8o
    Bleib bitte immer in Deinem Dorf.

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Du willst doch wohl keinen "geteerten Feldweg" (gibts sowas überhaupt?:D) mit ner ordentlichen Straße mit Verkehr, einer Landstraße oder gar mit einer Autobahn vergleichen? 8o
    Bleib bitte immer in Deinem Dorf.




    :baby:
    :]


    ahaha wie geil ist das denn :)

  • Nagut vergleicehn kann man das net, aber ich werde auch net am anfang direkt das auto treten wie sau... ich werde schon vorsichtig fahren.. und das wissen meine eltern auch, deswegen haben sie es ja auch erlaubt.

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    gtiinblack: Das verlinken lernen wir nochmal!


    das bilder zum avatar verkleinern das das bild scharf is aber auch, gelle ;)

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Nagut vergleicehn kann man das net, aber ich werde auch net am anfang direkt das auto treten wie sau... ich werde schon vorsichtig fahren.. und das wissen meine eltern auch, deswegen haben sie es ja auch erlaubt.


    Langsam platz mir der Kragen...du willst uns doch nicht erzählen das du mit 18 ein Auto mit 180PS (wers glaubt!) im Griff hast.
    Und wenn du früher wirklich Kart gefahren wärst, wüsstest du das das reingarnichts mit Autofahren zu tun hat.
    Ich glaub langsam du möchstest hier bisschen prollen?
    Glaubst du es intressiert hier jemanden das dein Vater einen Porsche hat?
    Und selbst wenn, dann ist dein Vater extrem leichtsinnig dich mit 13 damit fahren zu lassen. (wers glaubt!)
    Und wie du sagst lernt man ja bereits mit 13 bei euch das Auto fahren.
    Und auch selbst wenn das so ist, kannst du das nicht mit dem Straßenverkehr vergleichen.


    Und einer in meinem Alter kann mir nicht erzählen das du nicht aufs Gas drückst, wenn am Straßenrand mal ein paar geile Mitzen vorbei laufen.
    Oder z.B. wenn du ein paar Kumpels im Auto hast.


    Mit 18 ein Auto über 100PS ist einfach purer Leichtsinn und absolute Prollerei.

    MfG ThirdFace

  • Nuja, er selbst kann ja nix dafür. Ich hätte mich glaub ich mit 18 auch über so eine Karre gefreut :)


    Leichtsinnig sind hier mal die Eltern, die ihrem Sohn so ein Gefährt in die Hand geben... auch wenn er mal Kart gefahren ist, was wie schon erwähnt absolut nichts mit Autofahren zu tun hat (außer daß rechts das Gaspedal ist).

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Mit 18 ein Auto über 100PS ist einfach purer Leichtsinn und absolute Prollerei.


    da ist wohl jemand a bisl neidisch ;)

  • naja neid hin oder her.
    Ich hatte als Anfängerauto nen Polo 6N mit 60 PS den ich knapp 4 1/2 Jahre gefahren bin und ehrlich gesagt bin ich froh drum ! Man hat zwar die Erlaubnis zum Fahren, kanns aber noch lange net !
    Bin jetzt auf nen Jubi umgestiegen und glaube mittlerweile etwas fahren zu können *g* Aber 180PS reizen doch sehr sehr stark zum Gas geben ! Ich seh's ja selber, und bin net gerade derjenige der rast !

  • Is mir egal wieviel PS der hat -> herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Ich sag immer aus Spaß, daß von Auto zu Auto eine gewisse Steigerung drin sein sollte (wie gesagt nur SPASS !!!):


    90 PS -> 100 PS -> 150 PS -> 240 PS


    Das wird bei anfangs 180 PS scho ein bisserl schwierig *g* :] :] :]


    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • @ GhGxKrusher du hast wirklich an allem was zu meckern ohne mist.... glaube auch das nur ein wenig neidisch bist. ich glaube net das du nein gesagt hättest zu diesem auto oder? hättest du zu deinen Eltern gesagt, Nein mama und Papa ich will das Auto nicht?? Das glaube ich nicht also.. ich bin glücklich mit dem Auto und das lass ich mir auch net von anderen streitig machen.. Vielen Dank an alle die hier einen Herzlich begrüßen.

  • Sry, wenn du dich angeriffen fühlst.
    Ganz ehrlich...ich hätte nein gesagt, weil ich 100% weiß das ich mich mit der Karre umgebracht hätte.
    Aber das kommt auch auf die Person an.
    Ich bin eher der jenige der aufs Styling steht.
    Die Motorleistung steht da an letzter Stelle.


    Ich finds einfach unverantwortlich einem Fahranfänger eine Auto mit 180PS vor die Tür zu stellen.

    MfG ThirdFace

  • Das ist halt deine Meinung.. meine Eltern wissen das ich Vorsichtig bin..

  • Wie gesagt, keiner in meinem Alter kann mir erzählen das er mit ner karre mit 180PS vorsichtig fährt.
    Aber nun Schluß mit der Diskussion. Jedem das seine!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!