Neues aus Mainz

  • ne ich wohn erst en par monate hier. komm ursprünglich aus nieder olm.
    aber hier wars heuse billiger deswegen jetzt absolutes landei.


    mfg steffen

  • eigentlich wollte ich nix schreiben, aber ich will ruhig schlafen gehen


    grey-racer:


    Du bist ja mal so ne arme Haut !
    So einer wie DU , dem gehört lebenslang der Lappen abgenommen.
    Mit 130 durch Frankfurt, dabei vielleicht jemanden platt fahren, GOIL !!!!!
    Da bekomme ich den krassen HASS, assozialer Pen**er ! X( X( X( X( X(


    Und wen interessiert bitte, dass du mit deinem Kleinhirn dir angeblich ne C-Klasse gekauft hast. Warum bist Du überhaupt hier angemeldet, Du hattest ja nie nen Golf !


    Die Tatsache, dass Du mit 13 angeblich schon nen Unfall mit Deinen Dad zusammen gemacht hast, zeigt durchaus, dass Dein Dad das gleich aufgeweichte Milchbrötchen im Kopf hat, wie Du.......


    P.S. In der C-Klasse gibts es komischerweise keinen 3,2 Liter mehr ! Mhhh ein Schelm der Böses dabei denkt

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hey Leute,


    na das ist doch echt ne witz hier noch 17 und dann ne gut geputzte Karre in der Garage na denk mal das ist doch das Auto vom guten Daddy... :)


  • 1. Auf der Hanauer laufen i.d.R. nachts keine Fußgänger.
    2. Sind schon Leute (die keine Rennen fuhren) mit 184 km/h dort geblitzt worden!!!
    3. ...angeblich C-Klasse,- dann glaub´s halt nicht!
    4. Aber einen Passat (VW)---schlimm genug.
    5. Der Unfall war nicht mit meinem Dad zusammen.-Hab ich nie geschrieben.
    6. Wollen wir doch nicht beleidigend werden (Milchbrötchen)
    7. (P.S.) siehe 3.

  • Hab irgendwann aufgehört zu lesen ... wollt eigentlich nur dazu sagen dass ich mit meinem 1.6er auch schonmal nen Traktor überholt habe ... und es war guuut =P


    Ich komm auch aus der Nähe Mainz deswegen besondere Grüße von mir =)


    Mich würd vor allem interessieren ob die Motorhaube schon dran war oder wie du dir organisiert und was sie gekostet hat.


    Ich hätt sooo sau gern ne verlängerte Motorhaube!!! Aber was ich da schon gehört hab was das kostet mit dem anschweissen und die ganze Haube neu lackieren ... ich weiss ja nich ... erzähl mal plz =)


    Ui aber was ich eben noch tolles endeckt hab .... eine Bodenheimer =P
    Bin aus Nierstein ... Na?.... Na?? kennste?? wenn nich is glaub ich was nich in Ordnung! ;)


    Vielleicht sieht man sich mal!! :baby:


    Greetz
    Da Schnübbel

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • ja stimmt is net weit nach nierstein aber wie gesagt ich wohn noch net lange hier.
    aber motorhaube geht doch vom preis her kann dir da ne adresse geben da hab ich meine auch gemacht :)


    gruß steffen

  • uaaa logisch ... Motorhaube ... muss sein :D


    Kannste mir mal deine Handy Nummer oder so als PN schicken, dann würd ich dich mal anrufen wegen der Adresse wär sau goil!!! :D :D :D

  • Hey Grüß dich !


    Wollte dir nur viel spaß im Forum Wünschen !
    Auf das die VW-Jünger ewig leben !!!!!!!!!


  • Nein , es ist natürlich ein 101 PS PD Golf IV , der hatte beim KAuf schon nen Chip auf 140 PS (hatte der Vorbesitzer machen lassen) , nur ist der Chip nicht eingetragen und mein Dad hat mir auch nix davon gesagt , deswegen könnte ich auch nix davon wissen ......

  • @ GhGxKrusher nochmal wegen meinem Motor.. Du wünschst dir ja nen 1.8 T oder? sonst würdeste net im Scooterforum so rum lügen mit deinen 179 Ps oder? und deinen tollen Ausbau würde ich gerne mal in wirklichkeit sehen.. lol

  • yehaaaaaa.... und wieder von vorne.... once aigain...


    wollt ihr euch nicht in irgendnem hip-hop-board treffen und dort batteln oder so?!? *koppschüttel*

  • ich dachte des Thema wär rum ?
    man man man ^^

  • joa, dann auch von mir mal ein herzliches wilkommen!


    so, ich habe jetzt hier mal den ganzen Müll durchgelesen und muss sagen dass ein paar leute wirklich neidisch auf unser neues mitglied sind!


    Also wenn er einen unfall bauen will :D dann kann er dass auch mit einem 45 PS Auto. =)


    Zudem ist es bei uns (ausser ein paar wenigen Ausnahmen) normal wenn die 18 jährigen z.B. (um jetzt mal ein paar beispiele von vw zu nehmen) einen Golf 2Gti 16V, einen G60, einen Polo G40 oder einen Corrado VR6 haben, und diese Autos haben auch alle mehr Leistung als man jemals braucht.


    ist doch jedem selber überlassen was er für ein auto will oder?


    EDIT:


    Wenn man die vielen Antworten sieht, könnte man fast schon meinen dass sich hier ne frau angemeldet hat :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von R32-Freak ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    es fängt grade wieder an...
    Die LED Inneraumbleuchtung ist da! <-- das haste gesehen?



    AHAHAHAHAAHA


    sry mehr fällt mir dazu net ein :] ?( :rolleyes: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!