Stinkt ein neuer endschalldämpfer????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stinkt ein neuer endschalldämpfer????

      Hab mir einen esd von supersport geholt, weiß jetzt nicht ob das normal ist das er stinkt.

    • Ich würd dir raten ihm mal ordentlich die Sporen auf der Bahn zu geben für ne Runde sonst kann sich das mit dem Gestank über Wochen hinziehen.

    • ich hab ja mal gehört man soll ein bisschen WD40 in auspuff jagen :] ....dann brennt der aber total leer.....bei mir hats auch ohne geklappt....einfach mal hochtourig über die bahn jagen ;) auch wenns sprit kostet.....danach mahcts mega lärm :D

    • Original von Freemaxx
      ich hab ja mal gehört man soll ein bisschen WD40 in auspuff jagen :] ....dann brennt der aber total leer.....bei mir hats auch ohne geklappt....einfach mal hochtourig über die bahn jagen ;) auch wenns sprit kostet.....danach mahcts mega lärm :D


      Bleib bloß weg mit so nem unzulässigen Kram wo du das ganze Auto mit abfackeln kannst! :(


      Achso noch etwas warum man auf die Bahn gehen sollte...wenn man eine Edelstahlanlage hat verzieht diese sich durch die starke Erwärmung und sollte nachträglich nochmal ausgerichtet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()