Stinkt ein neuer endschalldämpfer????

  • Hab mir einen esd von supersport geholt, weiß jetzt nicht ob das normal ist das er stinkt.

  • ja, is normal, weil ein teil der dämmwolle die drin is abfackelt ....

  • ok vielen dank

  • Ich würd dir raten ihm mal ordentlich die Sporen auf der Bahn zu geben für ne Runde sonst kann sich das mit dem Gestank über Wochen hinziehen.

  • ich hab ja mal gehört man soll ein bisschen WD40 in auspuff jagen :] ....dann brennt der aber total leer.....bei mir hats auch ohne geklappt....einfach mal hochtourig über die bahn jagen ;) auch wenns sprit kostet.....danach mahcts mega lärm :D

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    ich hab ja mal gehört man soll ein bisschen WD40 in auspuff jagen :] ....dann brennt der aber total leer.....bei mir hats auch ohne geklappt....einfach mal hochtourig über die bahn jagen ;) auch wenns sprit kostet.....danach mahcts mega lärm :D


    Bleib bloß weg mit so nem unzulässigen Kram wo du das ganze Auto mit abfackeln kannst! :(



    Achso noch etwas warum man auf die Bahn gehen sollte...wenn man eine Edelstahlanlage hat verzieht diese sich durch die starke Erwärmung und sollte nachträglich nochmal ausgerichtet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!