Hella Micro DE NSW - Gutachten erforderlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Micro DE NSW - Gutachten erforderlich?

      Moin,

      mein Problem ist grad von eher peinlicher Natur...

      Ich habe die Hella Micro DE NSW bei mir verbaut. Danach habe ich den ganzen Müll entsorgt und ich befürchte, dass ich dabei das Gutachten, ABE oder sonst irgendwie sowas mit weggeworfen habe.

      Ich weiss also nicht OB da was bei war und/oder OB die irgendwelche Papiere im Bezug auf Polizei und TÜV benötigen.

      Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könnt und irgendwer eine Kopie des Gutachten/der ABE (falls es das gibt) mir schicken könnte.

      Vielen Dank schon mal.

      Senci

    • ich weiss das zwar grad nciht genau ob da was bei ist, aber wenn du nciht den 150 PS tdi PD hast, dann sind die bei dir nicht zugelassen , da bei den kleineren der LLK verdeckt wird.
      daher sollte da auch ne abe für die zugelassenen dabei gewesen sein....

    • :) also ich habe auch von Hella die Nebelscheinwerfer dran!

      hatte die ABE auch weggeworfen :rolleyes: :D!!!

      Die polizei hatte mich darauf schon angesprochen, aber nichts gemacht!

      habe dann bei Hella nachgefragt und die haben mir dann die ABE per Post zugesandt.