Hella Micro DE NSW - Gutachten erforderlich?

  • Moin,


    mein Problem ist grad von eher peinlicher Natur...


    Ich habe die Hella Micro DE NSW bei mir verbaut. Danach habe ich den ganzen Müll entsorgt und ich befürchte, dass ich dabei das Gutachten, ABE oder sonst irgendwie sowas mit weggeworfen habe.


    Ich weiss also nicht OB da was bei war und/oder OB die irgendwelche Papiere im Bezug auf Polizei und TÜV benötigen.


    Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könnt und irgendwer eine Kopie des Gutachten/der ABE (falls es das gibt) mir schicken könnte.


    Vielen Dank schon mal.


    Senci

  • ich weiss das zwar grad nciht genau ob da was bei ist, aber wenn du nciht den 150 PS tdi PD hast, dann sind die bei dir nicht zugelassen , da bei den kleineren der LLK verdeckt wird.
    daher sollte da auch ne abe für die zugelassenen dabei gewesen sein....

  • Doch, bei mir sind sie zugelassen, da ich nicht die Originalschürze dran habe.


    klick


    Mir der Front ist der LLK frei

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • :) also ich habe auch von Hella die Nebelscheinwerfer dran!


    hatte die ABE auch weggeworfen :rolleyes: :D!!!


    Die polizei hatte mich darauf schon angesprochen, aber nichts gemacht!


    habe dann bei Hella nachgefragt und die haben mir dann die ABE per Post zugesandt.

  • Moin,


    kannst Du mir die Hella ABE einscannen und per mail schicken?


    vwadi -at- gmx..net


    das wär echt klasse - danke


    Senci


    P.S. Dein Postfach ist voll ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!