Passt das Steuergerät zu meinem Auto...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das Steuergerät zu meinem Auto...?

      Hallo,

      ich kann jetzt ein Steuergerät für ein Hinterraddifferenzial(Haldex) bekommen.....meins is kaputt.

      Mein Auto is Modelljahr 2000 und das Steuergerät hat laut Teilekatalog die Teilenummer 02D 900 554 B

      Das was ich bekommen kann ist von einem Audi S3 Baujahr 2001 und hat die Teilenummer 02D 900 554 C

      Beim Bora wurden seit Modelljahr 2002 ebenfalls Steuergeräte mit der Teilenummer 02D 900 554 C verbaut. Kann mir einer sagen was da jetzt anders ist und ob ich das mit dem C verbauen kann?


      MfG
      Henrik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandman ()

    • Ich fahr nen Bora. Bj 8/99 also MJ.2000. Da is eines mit B drin.

      Alles nachfolgenden Boras also ab MJ.2002 haben eines mit nem C drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandman ()