Welches Wechslerkabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Wechslerkabel?

      Servus,
      habe in meinem Auto ein VW Gamma IV ab Werk eingebaut. Leider hatte ich bis dato nicht die Möglichkeit CDs abzuspielen. Habe mir jetzt einen Audi DIN Schacht 6-Fach Wechsler (Teilenummer: 8E0035111D) ersteigert. Welches Wechlerkabel brauche ich um diesen an mein Radio anzuschließen? Brauche auf jedem Fall nur die kurze Variante, da der Wechsler an die Stelle des Ablagefachs kommen soll. Was für einen Anschluss habe ich an meinem Radio?

      Thomas