Mein Umbau 2005/2006 inkl. Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Umbau 2005/2006 inkl. Pics

      Hallo Leute!

      Möchte hier einen Thread über meinen Umbau 2005/2006 eröffnen, in dem ich euch über meinen Umbau auf dem Laufenden halten werde.

      Mein Auto ist nun seit Februar diese Jahres abgemeldet, fahr zur Zeit eine Mazda 626 als Baustellenauto :-).
      Hatte 2 kleine Parkschäden, und da wurde mir die Versicherung zu teuer dann, darum hab ich das Auto abgemeldet. Spare mir so jeden Monat 280 Euro, und kann in Ruhe an meinem Auto arbeiten, bis nächstes Frühjahr.


      Also zu meinem Auto:

      Golf 4 V6 4motion Bj. 2000
      Laufleistung zur Zeit: 77.000 km (seit Februar abgemeldet)
      Ausstattung:
      Normale V6 Serienausstattung
      Recaro Ledersitze


      Nun zu meinem Vorhaben:

      Interieur:
      R32 Aludekor (schon vorhanden)
      R32 Pedale und Fusstütze (schon vorhanden)
      W8 Leuchte (schon vorhanden)
      R32 Schaltknauf (schon vorhanden)
      Wolfsburg Edition Fussmatten
      R32 Lenkrad
      Tachoringe
      Sport Edition Tachofolien (schon vorhanden)

      Karosserie:
      Hella Scheinwerfer mit Angel Eyes
      Hell Rückleuchten
      Cleane Front mit Jubilippe und Hofele Air Intakes
      Leichter Böser Blick in Metall
      Frontgrill von Bonrath (schon vorhanden)
      Seitenschweller in Blech verlängert
      Seitenblinker zuschweissen
      Großer rechter Aussenspiegel
      Audi A6 Türgriffe
      Seitenleisten cleanen
      TT-Tankdeckel mit Goldschrauben (schon vorhanden)
      Antennenloch zuschweißen
      Heckstoßstange clean mit orginal V6 Ansatz (schon vorhanden)
      Heckklappe clean ohne Heckwischer (schon vorhanden)
      Orginal FFB nachrüsten
      Schwarze Scheibenfolien (schon vorhanden)
      Aero Twin Wischer (schon vorhanden)
      Chrome Lifter für Motorhaube und Heckklappe (schon vorhanden)
      TDI Schriftzug am Heck

      Motor:
      Motorabdeckung, Filterkasten und Batterieabdeckung in Wagenfarbe
      Domstrebe Wiechers
      ChromeCaps für Dome, Kühlwasser- und Wischwasserbehälter (schon vorhanden)
      K&N Plattenfilter (schon vorhanden)
      Exidee Maxima Gelbatterie (schon vorhanden)
      Supersprint Komplettanlage in Edelstahl mit TDI Endrohren

      Alufelgen:
      Wahrscheinlich orginal Audi A8 in 19 Zoll

      Fahrwerk:
      Wahrscheinlich KW Variante 1

      Lackierung:
      Eigenmischung Gold-Braun-Grün

      Nun noch meine Frage, wie mann hier Bilder reinstellt?

      Fragen, Anregungen und Tips sind erwünscht!

      mfg Amel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

    • Original von TUNER_at
      Nun noch meine Frage, wie mann hier Bilder reinstellt?


      Du musst die Bilder erst online stellen und dann hier verlinken.
      Z.B. imageshack.us
      Hier stehts auch noch mal genau beschrieben.

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • alles mit der zeit, zuerst werden mal alle teile eingekauft, und dann gehts los

      lackiert wird im winter, bis dahin werden alle karossereiarbeiten fertig sein

      bilder gibts bald von dem jetzigen zustand, muss sie nur wo hochladen

      8x17 mit 225/45
      Remusendtopf
      Schwarze Scheiben
      RF HiFi Anlage
      Kamei SW-Blenden
      Kamei Grill
      Kamei DKS

      mfg amel

    • Hört sich ja äusserst interessant an.
      Dann mal ran an die Arbeit! .. und das wird ne Menge Arbeit. :)
      Das mit dem TDI Emblem würde ich allerdings nochmal überdenken!
      Was kann man sich unter der Farbe vorstellen?


      PS: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, lallaaalaaa *sing* :D

      Gruß,
      Chris

    • Also das es viel arbeit ist, das weiß ich.
      Da meine 2 besten freunde mir da kräftig helfen werden wirds um einiges leichter, der eine ist lackierer und der andere spengler.

      Unter der farbe kann man sich sowas vorstellen wie der golf von BraunesGold, einem mitglied hier im forum.

      wegen den bilder, wollte mich gerade bei tripod anmelden, aber die haben da gerade wartungsarbeiten also wirds vor morgen nichts.

      das mit dem TDI emblem finde ich geil, hba schon bei mehreren VR6 gesehen ;)

      da bei mir hinten auch das TDI endrohr von supersprint verbaut wird, wird er von hinten eh wie ein 4motion diesel aussehen (so ein ähnliches endrohr wie beim neuen A3, die dicken endrohre halt in chrome)

    • JA bist du deppert, hört sich ja echt nicht schlecht an. Sorry die dumme Frage was meint ihr mit dem TDI emblem? schon den Schriftzug, oder ist es was anderes?

    • wie versprochen die fotos von dem jetzigen zustand meines golf







      die qulität der fotos ist mies, da mit einer billigen cam aufgenommen wurde :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

    • hätte dann besser SDI nehmen sollen :D


      kann mir jemand sagen wie ich das holzvdekor in der mittelkonsole vor dem getränkehalter abbuen kann?

      danke im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

    • Schön dezentes Auspuffrohr, allerdings hätte ich wenn schon den 1.6er, SDI oder den komplett silbernen 90PS TDI Schriftzug genommen. Der Schriftzug den du jetzt drauf hast (150PS TDI) zeigt so oder so an, dass da ein Auto mit gut Schub vor einem fährt!