Wie heisst dieser Lack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie heisst dieser Lack?

      Moinsen Jungs,

      wollte euch mal Fragen, wie diese Lackierung heisst ?!
      Ich danke euch schonmal im vorraus ! :]

      Gruß Thomas

      Hier die Lackierung :

    • Ja das ist ein gold-gelb Eigenmix...weiß nur das Perlgelb der Grundton ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Der Lack hat keinen Namen...den hat wie gesagt der Besitzer des gelben Gs selber zusammengemischt den wird also auch keiner mehr so hinbekommen denn er verrät die Farbzusammenstellung sicherlich nicht so einfach. :D

    • Original von golf_4
      dem richard sein golf ist ne eigenmix farbe, die wird auch nicht verraten..
      auch wenn er nochmal im lotto gewinnt..


      Hat nicht seine Mutter im Lotto gewonnen? :O :D
    • Original von GhGxKrusher
      Fahr zu nem guten Lackierer und zeig im soviele Fotos von dem Auto wie möglich.
      Der zaubert dir den Lack dann schon!


      Den Lacker will ich sehen der dir auf Grund von Bildern den exakt gleichen Farbton mischt! :D Wenn das so einfach wäre dann würde der Saurer bestimmt kein Geheimnis um diese Farbe machen denn er ist ja glaube ich selber Lacker! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von GhGxKrusher
      Fahr zu nem guten Lackierer und zeig im soviele Fotos von dem Auto wie möglich.
      Der zaubert dir den Lack dann schon!


      ja ne, is klar :D

      die farbe sieht auf jedem bild anders aus, je nach lichteinfall, wolken usw....

      anhand von bildern nen lack mischen is nicht möglich (zumindest genau den lack zu treffen)