Wie und womit die mittlere Lüftung umleiten wenn man die Climatronic dort hinsetzen will ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie und womit die mittlere Lüftung umleiten wenn man die Climatronic dort hinsetzen will ???

      Meine Frage an die die es schon gemacht haben!

      Wie und womit die mittlere Lüftung umleiten wenn man die Climatronic oder ein Radio dort hinsetzen will ???

      Habe folgendes vor, möchte meine Climatronic oder mein Radio oder meinen DIN-SChacht TFT in die mittlere Lüftung einbauen, weiß aber noch nicht wie ich die Lüftung umleiten soll und vor allem wie ??

      Wer das schonmal gemacht hat soll mir doch bitte Tip´s geben!! bin für jede idee dankbar!

      bilder wären auch net schlecht!!

      hab mir jetzt schon alle Threats durchgesehen auch mit bildern aber expliziet wie es jemand gemacht hat steht irgendwie nirgends!!

      gruß Björn

    • ganz zustopfen :) nee scherz. Wieso willst du die climatronic nach oben versetzen, also ich hab sie unten und zufrieden. das mit dem TFT-Bildschirm versteh ich is ne gute sache.

    • mach sie doch einfach zu. habe ich auch gemacht.

      einfach ein dickes stück pappe zwichen den verteiler und den kanal schieben (wenn alles offen ist weisst du was ich meine ;)).

      das klappt wunderbar und ist 100% luftdicht =)

    • wäre eine möglichkeit!! werds mir unter der woche mal genauer anschauen!!

      wenn ich die mittlere zustöpsele dann gehen die links und rechts noch ohne probleme oder !