Suche Schaltplan bzw STeckerbelegung unten am Sitz für Sitzmemory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Schaltplan bzw STeckerbelegung unten am Sitz für Sitzmemory

      Hallo

      ich suche einen Schaltplan für Sitzmemory im Golf 4

      Am besten währe ne Steckerbelegung des hellbraunen Steckers unten am Fahrersitz da ich mir den Kabelbaum selber anfertigen möchte

      Besten Dank schon mal

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

    • Hallo

      danke aber ich habe hier noch ne Diagnoseleitung die ist bei dieser STeckerbelegung nicht aufgeführt kommt die dann an Pin 1 oder wie?


      Hat nicht zufällig jemand nen Schaltplan vom Memory?

      MFG

    • Hallo

      habe heute die Sitze eingebaut

      die elektrische Verstellung klappt gut. Doch die Memoryfunktion macht keinen Mucks. Hab das Komfortsteuergerät und das Sitzsteuergerät mal ausgelesen bei beiden ist die C Bus verbindung I.O. nur das M-Steuergerät im Fahrerstiz bringt folgenden fehler:



      Control Module Part Number: 3B1 959 760
      Component and/or Version: Sitzverstellung FS 0001
      Software Coding:
      Work Shop Code:
      1 Fault Found:
      01008 - Note: Emergency OFF Switch is Active!
      35-00 - -

      Dieser geht auch nach dem Löschen nicht weg.

      Hat das Steuergerät irgendeine Notabschaltung ? Kann mir sonst nichts anderes vorstellen

      Hat jemand von euch ne Ahnung?

      MFG