Sonnenblendstreifen passt nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblendstreifen passt nicht?

      Bin gerade verzweifelt. Habe mir bei eBay so einen Sonnenblendstreifen gekauft. So ein roter "Vodafone", den man aussen draufklebt. Ich dachte, es würde ganz gut aussehen an meinem Golf. Das dumme ist nur: Der passt ja überhaupt nicht!!

      Wenn ich den hier aufkleben würde, wäre er in der Mitte viel zu schmal, da ist ja schon die halbe Schrift mit weg. Dann habe ich versucht, den "mit Gewalt" so zu ziehen, dass er sich der Wölbung anpasst, aber das gab logischerweise nur Blasen und Falten... X( Jetzt habe ich den ganzen Mist erstmal vor Wut in die Ecke gepfeffert...

      Muss man beim IVer Golf extra spezielle Gebogene nehmen?

    • hm... ich bin eh net der fan von solchen aufklebern. ich lasse mir lieber die tönungsfolie vom speziallisten aufkleben. wollt auch vorne so'n streifen über die scheibe.

    • ich denke das in form ziehen wäre besser gegangen wenn du dir nen fön genommen hättest und das ein wenig erwärmt hättest.


      mfg marko
      PS: passen die teile denn von der größe ausser eben der wölbung?

    • Von der Länge her würde er schon passen... (ist sogar ca. 10cm länger)
      Das mit dem Fön habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird man das nie gleichmässig hinkriegen... So ein Mist!!!