Was sagt ihr zu diesem Chip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu diesem Chip

      Hi,
      hab bei ebay diesen Chipsatz gefunden.Also wenn ich mir das so anschau hört sich das nicht so an wie so oft bei ebay diese ECU Chip für 10 euro oder so an. Ich wollte mal fragen was ihr davon hält, ist das ganze wieder so ein Schrott wie oft bei ebay angeboten wird???

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • RE: Was sagt ihr zu diesem Chip

      Original von Mahox
      Hi,
      hab bei ebay diesen Chipsatz cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0187&item=7985343405&rd=1 gefunden.Also wenn ich mir das so anschau hört sich das nicht so an wie so oft bei ebay diese ECU Chip für 10 euro oder so an. Ich wollte mal fragen was ihr davon hält, ist das ganze wieder so ein Schrott wie oft bei ebay angeboten wird???

      Mfg
    • Ist halt ohne TÜV Gutachten, bekommst du also bestimmt nicht eingetragen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Wenn der Chip die Leistung erhöt und den Verbrauch senkt,
      warum het VW ihn denn nich selbst eingebaut.

      Naja, nen Kumpel von mir hat nen 320d 150ps mit Chip 180ps
      Preis !!!! 250 Euro !!!
      Und der Verbrauch bleit bei sehr sehr ruiger fahrweis seriennah
      Wenn man allerdings ma aufn Stempel tritt wars das auch.
      Meine Meinung: Nen Chip der unter 300 Euro kostet ist MÜLL

      MfG Schenki

    • Original von DerBen
      20 PS mehr bei nem sauger :P:P:P

      das ich nicht lache ^^



      Wenn man dann noch einen Sportluftfilter und einen anderen Endschalldämpfer dranbaut, sind es über 50 PS Leistungssteigerung.

      LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL


      In letzter Zeit wird bei Ebay immer mehr übertrieben.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von Schenki
      Aber nur in verbindung mit Shell V-Max :]


      Shell V-Max seit wann gibt es das denn???

      Ich kenne nur Shell V-Power.


      Gruß Timo (Golf_IV)