schwarze SML's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze SML's?

      Hi Peoplez,

      ich würde gerne meinen Golf mit schwarzen Seitenmarkierungsleuchten vorne UND hinten beglücken.

      Jetzt meine Fragen hierzu:

      Wo kann ich schwarze SML's beziehen und funktioniert das hinten in den Rammschutzleisten auch?
      Kann mir jemand Bilder von SML's in den hinteren Rammschutzleisten posten?
      Und wie schaut das Ganze (vor allem hinten) mit der Verkabelung aus?

      EDIT: Es sollten solche SML's sein, wie sie z.B. Silverbora verbaut hat :)

      Naja Fragen über Fragen... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Soderle,


      also du willst schwarz lackierte US SMLs haben, da gibbet einmal geschwärzte direkt von Pizzy ( hier verkauft u.A. von HaiHamburg ) oder du lackierst sie einfach mit Karosseriefarbe, geht nämlich auch!

      Verkabelung, nunja einfach ans Standlicht und fertig, wegen Bilder mit Posis hibnten, da fragst am besten mal unseren f1homy, wenn er denn schon wieder angemeldet ist!

      Ich such ma ob ich n Bild mit schwarz lackierten US-Posis finde!

      /edit

      So hab schon n paar Bilder gefunden:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Cool, ging ja richtig schnell :)

      Naja ich würde gerne solche schwarzen SML's haben wie z.B. die MHW Blinker. Also nicht komplett schwarz lackiert sonder eher so schwarz/durchsichtig. Sind das so welche, die HaiHamburg verkauft? Und ich würde evtl. LEDs (Farbe passend zum Standlicht, mal schauen welche) in die SML's einbauen, darum möchte ich nen eigenen elektrizitätskreis mit nem schalter wegend er Police, ist das denn ein großer aufwand, das zu verwirklichen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Klar ging das schnell! :D


      Also HaiHamburg verkauft ja die original Pizzy Teile, und die smoked Version von Pizzy sieht so aus:


      Für meinen Geschmack als "smoked" deutlich zu hell, könnte dunkler sein!

      Wie das mit den LEDs aussieht weiss ich net, ich könnt mir nur vorstellen dass die Ausleuchtung in dem kleinen reflektierenden Quadrat net die beste is -> es also zu dunkel leuchtet! :(

      Bei der Anschlußsache kann ich dir net helfen, kenn ich mich zu wenig mit aus!

    • Original von Mogul2018
      Klar ging das schnell! :D


      Also HaiHamburg verkauft ja die original Pizzy Teile, und die smoked Version von Pizzy sieht so aus:


      Für meinen Geschmack als "smoked" deutlich zu hell, könnte dunkler sein!

      Wie das mit den LEDs aussieht weiss ich net, ich könnt mir nur vorstellen dass die Ausleuchtung in dem kleinen reflektierenden Quadrat net die beste is -> es also zu dunkel leuchtet! :(

      Bei der Anschlußsache kann ich dir net helfen, kenn ich mich zu wenig mit aus!


      Hm.. gut wenns bei dir immer so schnell geht :D
      Ne.. die sind mir auch deutlich zu hell, ich hab bei eBay diese Auktion von nem Board-Member gefunden, ich hab ihm auch schon geschrieben, ob er mir von denen einen 2. Satz anbieten kann.

      Hier mal die Auktion: Klick

      Wenn dann müsste man halt mehrere LEDs irgendwie platzieren, das macht mir weniger sorgen.. nur die scheiß anschließerei, damit kenn ich mich nämlich auch nicht aus.. :(
    • Original von G4_Devil
      ich habe vorn und hinten....
      gruss


      Schaut ziemlich geil aus, auf jeden Fall besser als nur vorn! Und wie hast du das mit der anschließerei gelößt? Auch nur ans Standlich..?
    • Hallo

      Hat jemand eigentlich schon mal probleme wegen den SML gehabt da die US teile ja eigentlich keine E1 nummer haben und somit nicht zugelassen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adri ()

    • Original von Adri
      Hat jemand eigentlich schon mal probleme wegen den SML gehabt da die US teile ja eigentlich keine E1 nummer haben und somit nicht zugelassen sind.



      Also als ich die Anzeige bekommen habe, hat den Polizisten die SML net grad wirklich gekümmert!
      Ich will versuchen sie aber eingetragen zu bekommen, wie auch immer!
    • Eintragung nicht notwendig

      Hallo,
      bin zwar neu hier, war aber gestern beim TÜV Frankfurt am Main :
      Die müssen nicht eingetragen werden und sind auch erlaubt. Müssen aber 25 cm über dem Boden sein !!

      @g4 devil :
      wie komme ich denn mim Kabel von der Seitenschürze in den Motorraum ???

      ( Ich hab das grad mal hier reinkopiert wegen Doppelpost usw. )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()