MAM wheels in 9 und 8 mal 17 von dts

  • hi,


    hab eben im DTS katalog auf seite 41 die mam wheels (oberste felge) gesehen und werd nimmer schlafen können, weil haben will :]. frage: wollte auf die va 8 mal 17 mit 225/40 r17 reifen und auf die ha 9mal 17 mit 235/40 R17 reifen. was meint ihr muß ich die kanten ziehen oder reicht es? brauche ich spurplatten, gewindefahrwerk ist vorhanden...oder noch was zu beachten?


    gruß


    und schreibt mir ja, mein telefon lockt scho mit der bestellnummer ;)

  • was kosten die den bei dtsund welche sind das ??? ET ???

  • ach ja sind die mtm m1 räder und et 35 va und et 30 ha, müsste ja dann mehr tiefbeet ha haben, oder?

  • kosten ???


    ich könnt mir vorstellen das die auf nem IVér in 17 zoll recht klein aussehen ...

  • die sind bei rieger schon mal billiger,


    8x17 220 €


    9x17 255 €


  • Und über Baierlacher sind sie noch Billiger! ;) Glaube das warn 23% die man nochmal runterrechnen kann hatte ja sachonmal angefragt.

  • Hallo zusammen,


    also die Felge würde ich nicht in 17 Zoll kazfen, da sind sie viel zu klein!!!

    Ich würde vorne 8,5 mal 18 nehmen ET30 und hinten 9 oder 9,5 mal 18 ET mit entweder 215 und 225 oder 225 und 245!!! Des schaut dann nach was aus, den die Felge in 17Zol sieht aus als wolltest du und kannst nicht!!! (Ohne Scheiß!!!)


    Übrigens wennst 18èr immst musst deswegen nicht unbedingt ziehen!!!!
    Kommt halt wie immer auf den Gummi und die ET an!! :] 8) =) :tongue:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • denk vorne werds mit 18er und 215er reichen, nur hinten mit 245ern wird bestimmt etwas eng, aber ich hab ha verstellung, kann ich bestimmt bei den blauen freunden etwas tricksen, oder was meint ihr? will wirklich nicht ziehen, oder geht es gut zu bördeln am 5 türer?

  • Zitat

    Original von lautrer
    denk vorne werds mit 18er und 215er reichen, nur hinten mit 245ern wird bestimmt etwas eng, aber ich hab ha verstellung, kann ich bestimmt bei den blauen freunden etwas tricksen, oder was meint ihr? will wirklich nicht ziehen, oder geht es gut zu bördeln am 5 türer?



    Da hast dock keine Probs!!! Ich wenn nicht hi. damals den 255 Reifen genommen hätte sondern auch den 245 hätte ich nichtmal den einen cm ziehen müssen!!!Also kauf die Teile da fehlt sich nix!!! Könntest ja auch nen 235 hi. nehmen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Günstiger als Baierlacher wirste nirgends wegkommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!