****tunc´s**** ///Golf 4 ist weg der 5er is da///abSeite 14.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ****tunc´s**** ///Golf 4 ist weg der 5er is da///abSeite 14.

      Hi,
      wollte auch ma mein Golf vorstellen.

      Daten:
      Golf 4 TDI 66KW+chip
      Bj.01.99 165000km

      Interieur:
      -Beige Recaro Ledersitze mit Sitzheizung
      -elektrische Fensterheber
      -elektrische Spiegel (beheizt,colorglas)
      -OEM Radio Gamma mit 6Fach Wechsler im Kofferraum
      -Fussraumbeleuchtung
      -Wolfsburg Edition Beige Fussmatten
      -3 Speichen Lenkrad

      habe noch alles Orginal,bleibt auch so.Auch sämtliche Bedien und Kunstoffelemente die abgenutzt waren durch neue ersetzt.

      Extrieuer
      -perlblau (LA5G)
      -Celis Rückleuchten
      -Cleane Hecklappe
      -RH Alufelgen Vesuv 225/45/17
      -Eibach Spurplatten rundrum pro achse 30mm
      -Eibach Sportsline Federn 50/50
      -Kunstoffteile in Wagenfarbe gelackt
      -Kennzeichenaussparung gecleant
      -V6 Spoilerlippe

      ja, das wars erstma...ich weiß es ist zwar net viel aber viel muss ja net immer schön sein!!!
      Ich stehe nicht so viel auf Verspoilerungen :D

      Geplant
      -Gerade MHV
      -Cleane Stosstanngen vorne und hinten. Für vorne ist in arbeit
      -Gewinde

      So, jetzt zu den Bildern.positive und negative Anregungen gewünscht!




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tunc ()

    • ich weiß sieht bissel blöde aus nur da bin ich mir noch net so sicher wie ich das machen soll!? entweder n kleines dann direkt unter die stoßleiste oder das große :O

    • Das mit dem Nummernschil sieht echt nix aus, haste wengistens die US Leiste drinne :O




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Das mit dem Nummernschil sieht echt nix aus, haste wengistens die US Leiste drinne :O


      nein, aber die nummernschildaussparung von der deutschen gecleant, steht doch da :D
    • @turbissimo:wie ben schon sagt, ist ne deutsche leiste die habe ich dann gecleant.

      @jayflo:cleane stoßstangen sind in arbeit (front) für heck muss ich noch irgendwo her eine mopsen.

      @sascha:nachdem mich mehrer leute darauf angesprochen haben, musste ich letzendlich den Recaro Sticker entfernen. 8):D

      PS:Wie soll ich das mit dem Nummernschild lösen,was meint ihr :O ?(

    • danke schonma für die positiven anregungen!
      Denke ich werde mir n kleines nummernschild holen und dann unter die stoßleiste =)

    • Hi Tuncay!

      Alles fit in meiner Heimat?

      Ich meld mich dann auch mal zu Wort. ;)
      Sieht richtig gut aus, kann mich den Vorrednern und Deiner Meinung nur anschließen.
      Vielleicht ein wenig tiefer, den Grill ohne Emblem + MHV und gut ist.
      Ganz schlicht und ohne (wie Du schon sagst) viel "Verspoilerung".