Typenkennz. Dachkantenspoiler Jubi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Typenkennz. Dachkantenspoiler Jubi

Hi wollt mal nachfragen wo bei euren orig. jubi o. r32 dachk.spoiler die typenbezeichnung ist. bei mir ist die nämlich an der stelle wo der spoiler geklebt wird in der mitte, ist das richtig oder hab ich da ne fälschung. fände das nämich schwachsinnig wenn es so richtig wär. tüv oder so kann nix sehen

• ist wohl so normal.
      mein tüv trägt das auch so ein.
      ganz normaler tüv!!!

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• Bei meinem Jubi-DKS ist es genauso -> Typenbezeichnung an der Klebestelle...!

Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• Nö, gar nichts... gibts für den Original-Jubi-DKS auch nicht, weil es ein Original-Teil und kein Zubehör-Teil (Votex) ist! War allerdings auch noch bei keinem Tüv seitdem...

Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• bei den anderen dks wird die nr auch sichtar sein.
      ich war beim tüv und hab ihm nen ausdruck vom etka gegeben und gesagt was damit ist. also eintragen oder nicht.
      der hat sich die daten abgeschrieben und gesagt wenn er dran ist soll ich wieder kommen und er macht ne briefeintragung.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK

Mein neuer

• noch nichts.
      ich war da hab ihm dem spoiler und den ausdruk geeit und er sagte dann das was oben steht.wer die tage dann mal hin fahren und ihn eintragen lassen.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:

Mein neuer

• du hattest nen teileausdruck von vw, wo die tn auch draufsteht, diese ist ja identisch mit der auf dem spoiler.
      und die will er dir eintragen ohne gutachten !?

• Hi,

habe auch nen original VW Jubi Dachkantenspoiler. Habe ihn aber bis jetzt noch nicht eintragen lassen. Finde es komisch, dass z.b. dks aus dem Zubhörhandel mit abe geliefert werden (sprich also auch nicht eintragungspflichtig) und ein originalteil soll eingetragen werden?

Werde es jetzt auch nicht eintragen lassen und warten bis mich meine Freunde und Helfer aufhalten und darauf ansprechen.
      Der Freundliche sagte mir ich solls auf keinen Fall eintragen lassen und ein unabhängiger Prüfer (KÜS) sagt ich muss es eintragen lassen.
      Keine Ahnung jetzt: Abwarten und tee trinken.

PS: bei war auch der Aufdruck an der Klebestelle die Jubi teile macht MS Design in Österreich, würd ein Bild reinstellen, weiss aber nicht wie ich das machen soll.

mfg

vergim

• jo die stellen da her und das hat sich der prüfer auch abgeschrieben.
      bei serienmässiger anbringungen brauchst du dafür kjeine abe,weil fürs ganze auto eine abe besteht.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:

Mein neuer