Abbau Verkleidung bei Motorhaubenöffnungshebel Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abbau Verkleidung bei Motorhaubenöffnungshebel Golf 4

      Hallo

      ich versuche vergebens die Verkleidung bei dem Öffnungshebel für die Mororhaube abzubauen.

      Hat das von euch schon mal jemand gemacht ? wenn ja ne kurze Anleitung währe echt hilfreich

      MFG

    • in dem Hebel für die Motorhaube ist noch ein "Stecker" drin, den musst du da rausziehen, dann erst kannst du den Hebel abmachen und die Verkleidung runter nehmen.
      Am besten am Hebel ziehen, und dann an der Rückseite mal fühlen, dann merkst du wahrscheinlich schon, was ich meine. Und dann gerade rausziehen.
      Ist aber eine "nette" Fummelarbeit

    • Also bei mir ging die Verkleidung auch ohne entfernen des Steckers ab, war nur ein bisserl Fummelarbeit. Am besten den Hebel ziehen und in der Pos. versuchen die Verkleidung zu entfernen.

    • also bei mir war so das ich zuerst den hebel in die öffnen Position ziehen musste und dann mit nem flachen Schraubenzieher in den hebel rein stechen musste weil dort eine Sperre sitzt die verhindert das der Hebel einfach abgeht!

      so steht auch in meinem buch drin!hebel hochziehen und dann von unten mit nem schraubenzieher