Jubi Lenkrad

  • Zitat

    Original von infohotspot
    man braucht einen 55 Torx um das Lenkrad abzuschrauben... :baby:


    Ja nee, is klar. Unter hinterher rumjaulen wenn nix mehr geht, weil die Schrauibe rund ist..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Michael
    Ja nee, is klar. Unter hinterher rumjaulen wenn nix mehr geht, weil die Schrauibe rund ist..... :rolleyes:


    Warst du dabei???


    Der 55er hat ganz genau gepasst, die Schraube ist nicht rund und hält bombenfest ;)

  • Zitat

    Original von Michael


    Ja nee, is klar. Unter hinterher rumjaulen wenn nix mehr geht, weil die Schrauibe rund ist..... :rolleyes:


    Soll ich jetzt runter gehen, und ein Foto machen..?
    Weil eine Nuß, kann ich von Torx noch unterscheiden.. =)
    Was meinst Du wie blöd ich geschaut habe, als ich die Torx Schraube gesehen habe. Ist aber defenetiv so...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Vielzahn m12 und dann steht da noch 54x drauf. Nicht 55!?
    Wenn schon denn schon =) :]


    Ja ich hab einen.
    Kann man mieten. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von infohotspot


    [Blockierte Grafik: http://www.kostenloses-forum.tk/images/smiles/00000666.gif]
    Einfach geht da gar nichts... :D
    Markus und ich haben jetzt 2Std. rumgemacht, um das S cheiß Lenkrad zu tauschen. Und WICHTIG, man braucht einen 55 Torx um das Lenkrad abzuschrauben... :baby:


    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/steine.gif]

  • Hier mal die Bilder vom neuen Jubi Lenkrad... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/1DSC00271.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/1DSC00277.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Crixx
    Wenn ich ne Anmerkung machen darf!


    Die Pedalerie geht mal gar nicht! Sorry! :D :D :D


    Ich glaub die Story habe ich schon 20mal erzählt... :]
    Die habe ich von meiner kleinen, zum Geburtstag bekommen, und somit konnte ich schlecht sagen, das die Scheiße aussehen.. 8o
    Frauen denken da ein wenig anders, weil die Farbe hat ja gepasst. :D :] :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot


    Ich glaub die Story habe ich schon 20mal erzählt... :]
    Die habe ich von meiner kleinen, zum Geburtstag bekommen, und somit konnte ich schlecht sagen, das die *zensiert*e aussehen.. 8o
    Frauen denken da ein wenig anders, weil die Farbe hat ja gepasst. :D :] :D


    wir können da beim nächsten Treffen mal nen dezenten Hinweis drauf geben :] :] :]

  • Hört sich gut an... =)
    Am besten noch so´n Spruch wie... " Also ich würde da TT-Pedale einbauen" :baby:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hey Infohotspot!



    Der Tacho is mal richtig geil! Wie hast du denn den so hinbekommen? (Will auch haben) Das mit dem R32 Design find ich mal richtig fresh!



    MFG


    Ly


  • Kanns einfach, ich habe mir einfach eine Tacho Oberschale mit Alu-Ringen besorgt. (Ebay z.B.)
    Dann habe ich mir, so R32-Aufkleber anfertigen lassen, und einfach Aufgeklebt. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • woar hilfe.


    Sorry aber trifft mal gar nicht mein Geschmack.
    R32 Aufdrucke aufm Tacho bis 220, die PEDALE!(mach mit der perle schulss :D), ist der Rknauf normal so auf Schulter höhe?


    und nicht mal ne klima? ;(
    Und was ist das rote auf dem Armaturenbrett? Ein Zonk?


    Sorry, absolut nicht mein Fall, wobei mir der Knauf gut gefällt, aber nicht auf der Höhe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()


  • bla bla, besser machen...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!