Leck oberhalb der Pedalerie!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leck oberhalb der Pedalerie!!!!!!

      Hey Leute, hab nen arges Proplem! Hab Wassereinbruch bei Regen etc.
      Es tropft im Innenraum, wenn ich im Fußraum vom Fahrer liege auf den teppich hinter den Padalen. In etwa auf Höhe der Kupplung. Wenn ich hinter das Amaturenbrett fasse, ist dorf Schaumstoff. Hab nen Stück raußgerissen, und das konnte man auswringen!!!

      Hatte das schonmal einer, und wenn ja, wo kommt es rein? Werd gleich schonmal vorne nen bissel schrauben, vielleicht finde ich ja was.
      MFG, Manu

    • Bei mir wars damals dieser Schwarze Deckel unter dem Windabweiser wo die Kabel in den Innenraum gehen. Hab dann den Deckel abdichten lassen und alles war wieder gut....

    • Könnte auch durch die Kabeldurchführung/Muffe kommen die knapp über den Pedalen liegt!

    • Original von SharpShooter
      Könnte auch durch die Kabeldurchführung/Muffe kommen die knapp über den Pedalen liegt!


      Vermut ich auch! Diese ist sehr schnell ausgeleiert (z.b. unsachgemäßeses Kabelverlegen für Endstufen etc.) reist, oder wird undicht!

      Außerdem liegt sie direkt oberhalb der Kupplung -> Deine Beschreibung trifft genau zu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinR ()

    • hatte das auch ... der wasserkasten war undicht ... elektrikprobs hatte ich auch keine =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • alles wieder fit

      jo, danke, hba den fehler gefunden, hab Kabelbaum lief es durch. aber die elektronischen teile waren nicht betroffen lief alles wie immer. glück würde ich sagen.
      danke nochmal für die tipps.
      MFG, Manu