Beleuchtete Türöffner (innen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtete Türöffner (innen)

      hey leute,

      da ich endlich meinen facharbeiter, zum IT-Systemelektroniker, in der trasche habe und nun den sommer genieße, wollte ich ein bissel an meinem bora basteln...

      was haltet ihr davon, in den türöffner-schalen von innen LEDs einzusetzen, ob das gut aussieht?

      freue mich sehr über eure meinung und vielleicht auch bildér...

      mfg christian

    • DANKE @ passatplus und VinylUser.....

      aber wäre die beleuchtung von oben nicht besser???
      was kann ich noch mit LEDs bestücken, wenn die öffner fertig sind? Ablagefach habe ich wegen navi nicht mehr drinne, sieht aber auch richtig geil aus, wenn da oben links und rechts LEDs sitzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisi ()

    • so, hab jetzt die LEDs montiert...sieht ganz nett aus, nur auf grund des abstrahlwinkels, blenden sie wenn man vor dem auto steht (also sie scheinen raus), ob das schlimm ist, wenn ich mal in eine polizeikontrolle komme, oder nich?

    • Original von chrisi
      so, hab jetzt die LEDs montiert...sieht ganz nett aus, nur auf grund des abstrahlwinkels, blenden sie wenn man vor dem auto steht (also sie scheinen raus), ob das schlimm ist, wenn ich mal in eine polizeikontrolle komme, oder nich?


      hast du ultrhelle genommen?
      ich würde für die griffschalen sowieso welche nehmen die nicht so hell leuchten ...
    • Original von maddjdan
      probier es doch mit smd leds! sind nicht so gross und blednden tun die auch nicht!

      greetz dani


      ja ich habe ultrahelle LEDs genommen...ich finde mit den normalen LEDs sieht es nicht so geil aus, wie jetzt....