Golf Fahrer sind doch krank

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Fahrer sind doch krank

      Habmal was nettes gefunden... Es gibt wen, der fährt mit so nem Golf zum Vorführen:












      Und wenn dasd vorbei ist, siehts wieder so aus:




      Sorry, aber dafür muss man doch sowas von einen anner Waffel haben :D:D:D:D:rolleyes:

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • @Cupra
      Du schreibts: ".... zum Vorführen"

      Ich frage mich gerade, was der Besitzer damit Vorführen möchte?

      Das man aus einem zusammengestückelten Golf einen richtig geilen Pokalsieger aufbauen kann?
      So ala: Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.

      Wem es gefällt! :]

    • so was können auch nur beligier machen :D wie krass und mit der schrotmühle fährt er zu denn treffen ????
      gruß skyliner

    • ne ich meinte anfürsich das er damit nur im ort rum prollt und auf treffen oä seinen top gesteilten bolf vorfährt
      gruß skyliner

    • Original von Arnold
      Also ich weiß ja nicht.... wenn der Prüfer ein wenig mitdenkt, dann riecht der doch den Braten sofort....


      und was soll er machen, wenn der Wagen in nem technisch einwandfreien zustand ist?

      Der Wagen könnte lediglich den restlichen Verkehr ablenken :D

      Und dann wäre da evt. noch die Sache mit Alufelgen und Stahlfelgen mischen, ich weiss nicht in wie fern das, da wo er her kommt, legal ist.
    • Es ist in Belgien normal , das die Leute ihre KArre für den Tüv auf fast komplett Original umrüsten , weil die vom Tüv her garnix dürfen ......Die haben da nur das Glück , dass die Polizei nix zu Getunten Autos sagt .......

      Habe das mal in einer Tuningzeitschreift gelesen , stand in nem Bericht von nem Belgischen Polo !!!

      Aber echt schönes Auto muss ich ja sagen dicke Schürzen und trotzdem clean ----> so muss das sein