---> Skywalks gefährt 2005 <---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ---> Skywalks gefährt 2005 <---

      Ich weiß. Kein Traumauto aber wenn die Kohle fehlt....
      Wollte hier nur mal Posten. Könnt gern eure Meinungen abgeben. Es fehlt noch soooo VIEL. Wie z.b. Felgen. Aber was soll ich machen ohne Kohle.

      Hier mal mein schätzchen.





    • Fehlt zwar nicht viel (Felgen, Plastikteile in Wagenfarbe...) aber es fehlt halt das, was das auto ausmacht ;)


      Bis auf die Scheibengravur kann ich aber erst mal nicht meckern (Felgen halt, aber das hast du ja selber bemerkt) :baby:

    • von außen find ich ihn bis auf den auspuff und die felgen schonmal sehr schick. der kofferraum wirkt bischen vol gequetscht vlt kann man das ja noch n bischen umgestalten
      aber sonst schon ganz lecka =)

    • Hättest das Geld für die Rückleuchten...den Auspuff und die Bora Front samt der diversen Kleinigkeiten wie Subwoofer etc. lieber in nen Satz Räder stecken sollen und dich dann weiter nach oben hinarbeiten können. ;) Weil ich weiß wie es ist notorisch pleite zu sein und einigermaßen anständige Räder stehen bei mir immer auf Rang 2 nach nem gescheiten Fahrwerk und dann folgen erst die restlichen optischen Sachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Hättest das Geld für die Rückleuchten...den Auspuff und die Bora Front samt der diversen Kleinigkeiten wie Subwoofer etc. lieber in nen Satz Räder stecken sollen und dich dann weiter nach oben hinarbeiten können. ;) Weil ich weiß wie es ist notorisch pleite zu sein und einigermaßen anständige Räder stehen bei mir immer auf Rang 2 nach nem gescheiten Fahrwerk und dann folgen erst die restlichen optischen Sachen.



      kann mich diesen worten nur 100% anschliessen =) ;)

      aber sieht doch schon ordentlich aus =)

      als nächstes auf jeden fall ein paar ordentliche räder :)
    • Original von kanneiniges
      Original von SharpShooter
      Hättest das Geld für die Rückleuchten...den Auspuff und die Bora Front samt der diversen Kleinigkeiten wie Subwoofer etc. lieber in nen Satz Räder stecken sollen und dich dann weiter nach oben hinarbeiten können. ;) Weil ich weiß wie es ist notorisch pleite zu sein und einigermaßen anständige Räder stehen bei mir immer auf Rang 2 nach nem gescheiten Fahrwerk und dann folgen erst die restlichen optischen Sachen.



      kann mich diesen worten nur 100% anschliessen =) ;)

      aber sieht doch schon ordentlich aus =)

      als nächstes auf jeden fall ein paar ordentliche räder :)


      Wollte ich auch schreiben, aber ihr seid ja immer so schnell :D:D

      Gruß
      Jörg

    • Wurde ja schon alles gesagt :)
      Aber gefällt mir trotzdem recht gut!

      Kann es sein das du an der Heckklappe noch die Reste vom "Golf" hängen hast?

      [Invagted.com]

    • Wat sindn das für Knubbel:



      Ansonsten:
      Mach mal eine Linie rein da. vorne Chrom und lackierte Leisten, an der seite die schwarzen und hinten die unlackierten :baby:

      Und nicht mein Fal:. Die Heckscheibe mit dem super ESD... :rolleyes:


      Aber die Borafront mit der US leiste gefällt mir =)

    • Die Front ist doch schonmal ganz ordentlich! Aber ich verstehe nicht, warum du deine Felgen so herunterkommen lässt: Sind ja stellenweise schon ganz gelb. Auch wenn du dir irgendwann neue holst, kannst sie ruhig ein bisserl pflegen :rolleyes: Schmier die Reifen auch mal ordentlich mit Meguiars ein! Ansinsten unbedingt noch die Leisten lackieren!