Airbag fehler...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag fehler...

      Hallo zusammen....

      Habe bei mir das Handschuhfach ausgebeut um ein Kabel vom motorraum in den Innenraum zu verlegen. Dabei musste ich auch das Kabel an der Rückseite des Handschuhfaches abziehen....

      Nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte, habe ich nun einen Airbagfehler im display aufleuchten.....

      kann mir jemand einen Rat geben?

    • Wenns ganz dumm läuft hast Du beim Kabelziehen den Sensor geschrottet (Kurzschluß). :baby:

      Leider war das bei mir so - ich drück Dir mal die Daumen dass es nicht so ist. =)

    • Original von basti-FSI
      Wenns ganz dumm läuft hast Du beim Kabelziehen den Sensor geschrottet (Kurzschluß). :baby:


      Wo hast du das denn gelesen?!
      Schau dir beim nächsten mal die Stecker an, dann siehst du, das man da so schnell nichts kurzschließen kann.
    • Original von Theresias
      Original von basti-FSI
      Wenns ganz dumm läuft hast Du beim Kabelziehen den Sensor geschrottet (Kurzschluß). :baby:


      Wo hast du das denn gelesen?!
      Schau dir beim nächsten mal die Stecker an, dann siehst du, das man da so schnell nichts kurzschließen kann.


      ...neulich in der BRAVO... *lol* :P:D

      So schnell geht nichts kaputt - das heißt aber nicht, dass es nicht der Fall sein kann.

      Merke: Vorsicht ist die Mutter der Salatschüssel. :]
    • Hi hatte das auch aber ich hab die Kontrolllampe in der Mittelkonsole abgezogen weil ich den Plaste Kram beklebt habe.

      Naja dacht es lag daran das ich umparken musste und die "Lampe" nicht dran gesteckt hab. Und dann natürlich auf Zündung ging....

      Naja hab das bei VW erzählt die fanden das Cockpit geiler als den Fehler und hab es freundlich umsonst gemacht bekommen. 8)