Wasser in Türrahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser in Türrahmen




      is das normal ?

      wenn nicht woher kommt das wo muss ich was abdichten
    • @regi
      Wo kommt die Feuchtigkeit her?Hast du das Auto gewaschen?

      Beim Waschen ist das normal...da habe ich auch jedes Mal ne Überschwemmung.Bei normalem Regen eher weniger da er ja keine Angriffsfläche hat um einzudringen.

    • Es ist Normal das Wasser Duch die Türe läuft!

      Dafür sind extra Wasser ablauf löcher in der Türe!

      Kann sein das die bei dir verstopft sind und dann das wasser steigt und an der nächtsen stelle austritt und dann un den innenraum!

      Schaue mal an die Tür unterseite da müssten löcher sein!
      Gruß

    • Original von regi
      nöö is immer nachm regen seit ich den habe hab ich den noch nicht gewaschen ^^


      Naja nach Regen sollte sowas natürlich nicht zurückbleiben!