Wasser in Türrahmen

  • Hab ich auch... hatte das gleiche auch schon mal gefragt und da wurde mir gesagt, daß das normal ist... so lange es nicht INNERHALB des Fahrzeugs kommt. Diese Stelle ist ja von außen quasi ohne Dichtung erreichbar.

  • regi
    Wo kommt die Feuchtigkeit her?Hast du das Auto gewaschen?


    Beim Waschen ist das normal...da habe ich auch jedes Mal ne Überschwemmung.Bei normalem Regen eher weniger da er ja keine Angriffsfläche hat um einzudringen.

  • nöö is immer nachm regen seit ich den habe hab ich den noch nicht gewaschen ^^

  • Es ist Normal das Wasser Duch die Türe läuft!


    Dafür sind extra Wasser ablauf löcher in der Türe!


    Kann sein das die bei dir verstopft sind und dann das wasser steigt und an der nächtsen stelle austritt und dann un den innenraum!


    Schaue mal an die Tür unterseite da müssten löcher sein!
    Gruß

  • Zitat

    Original von regi
    nöö is immer nachm regen seit ich den habe hab ich den noch nicht gewaschen ^^


    Naja nach Regen sollte sowas natürlich nicht zurückbleiben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!