Umfrage zur Tönungsfolie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage zur Tönungsfolie

Folie 16
      1.  
        Dark (0) 0%
      2.  
        schwarz (6) 38%
      3.  
        Chromolux Light (9) 56%
      4.  
        Silber (2) 13%

Umfrage zur Tönungsfolie

Servus,

und zwar spiele ich mit denn Gedanken meine Scheiben mal wieder zu Tönen, nun stehen die Folien arten zur Wahl:

Chromolux Light oder Dark

Oder das alt Bewerte schwarz oder Silber?

Das Fahrzeug ist Blau genau Surfblau und hat links rechts eine art Gravur.

Oder eine Komplett andere Folien art?

• hi könntest du mal ein bild von deinem wagen online stellen kann mir die farbe nicht vorstellen ( ich weis ich bin dumm aber troztdem =)) :P

• Schau Signatur :D

Auch wenn die Bilder nicht mehr stimmen aber der Lack ist noch so, andere Bilder habe ich nicht die karre steht noch bei der Rennleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

• Original von hhhhhhh
      Auch wenn die Bilder nicht mehr stimmen aber der Lack ist noch so, andere Bilder habe ich nicht die karre steht noch bei der Rennleitung

:O

[Invagted.com]

• Original von Hannez
      Original von hhhhhhh

:O

Zwecks Spuren Sicherung am Fahrzeug.

Da welche in Kraslice meine Scheinwerfer, mein Einarm, meine Rückleuchten, Airbag, usw. geklaut haben.
      X(
    • Original von Djlui
      Ich find Chromolux Light wäre bei Dir nicht schlecht! Besser als Schwarz und Silber!!

Mfg Djlui

Schwarz ist ja auch recht alt gibt es ja schon Jahre hat jeder drin, die Chromo steht bei mir derzeit auf Platz eins.

Da sie nicht so extrem ist
    • Original von Oakley
      Ich hoffe ja das du dann bis zu A-säule klebst....ansonsten sieht es meiner meinung nur nach SHICE aus :rolleyes: ;)...schon klar das es nicht erlaubt ist.

cya

so meinst du das oder? :D