2 VW und Auditreffen in Rhüden am 17.7.05

  • Kann noch nix genaues sagen ob ich mich da Anschließen kann und werde muss erst mit meiner besseren hälfte abgesprochen werden

  • Hm, werde auch da sein wenn alles glatt läuft wovon ich mal ausgehe! ;)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Kann noch nix genaues sagen ob ich mich da Anschließen kann und werde muss erst mit meiner besseren hälfte abgesprochen werden


    Dann kommst ohne sie ! :D

  • ich werd auch mal vorbeischauen ist ja nicht weit wech ;)

  • Werd wohl auch mal vorbei schauen

  • Könnte man ja fast Kolonne fahren oder ?! Wo fahrt Ihr denn lang ?!

  • Bin auch auf jeden Fall dabei. Werde wohl etwas später kommen, weil ein Kumpel am Samstag Geburtstag feiert.

  • TJAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    ICH KOMM DOCH DA AUCH MAL WIEDER VORBEI !!!!!!!!!!!!


    war letztes jahr auch nicht übel war ein schööööönes treffen


    und dieses jahr hab ich auch den krawallmacher nicht im schlepptau


    da gibt es leute die machen immer wieder teater auf treffen !!!!!
    so wie letztes jahr wie ich da war ...ist nen kumpel oder auch nicht kumpel vollllllll ausgetickert nur weil ihm der bewerter höflich gesagt hat er hätte ne beule in ner tür tsssssszzzz


    also dieses jahr auch wieder dabei ABER ALLEINE nur mit Frau


    bis dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne


    PS was ist mit yellow cat und slowwwwwwwwiiiiiiiiiiiiee ???????

  • Flamemaker
    Das is fein das Du kommst ! Können ja zusammen hinfahren ! Mußt ja eh mehr oder weniger bei mir vorbei ! :D

  • ja das machen wir


    ich würde sagen wir telefonieren



    hoffentlich ist das wetter gut wollte nicht bei regen fahren


    letztes jahr war das wetter gut

  • Sonst mußt wieder soviel putzen ! :D



    Wer kommt denn noch von den Goslarern, Osterödern, Hessen und was weiß ich ????

  • Flamemaker Ein wenig kann ich Deinen Kumpel aber verstehen, die Bewerter waren etwas penetrant. Einer von denen wollte mir erzählen, das ich einen Staubeinschluss im Lack habe und fuhr selbst einen ranzigen Polo 6N in Badezimmerfliesengrün mit blauen Rückleuchten. Ich bin zwar nicht ausgetickt aber meine Meinung dazu hab ich ihm trotzdem gesagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!