Grüß euch

  • Hi Leute!


    Habe in einem anderen Forum von euch gehört und hab mir gedacht, da schau ich doch gleich mal bei euch rein.


    Kurz zu mir. Ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre einen Bora und war bis jetzt immer brav dem VW-Konzern treu (Scirocco, Golf 1 Cabrio, Seat Leon). Hoffe hier ein paar hilfreiche Infos zu bekommen, wenn ich welche benötige.


    Fotos folgen wenn die ersten Teile, die ich bestellt haben lackiert und montiert sind.


    Schönen Tag noch und lg aus Wien!

  • Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!