Neues Gewinde-FW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Gewinde-FW

      So, meine neuen Fahrwerkskomponenten:

      8x18 ET 35 ASA AR1
      VA: 10mm Spurplatten pro Seite
      HA: 15mm Spurplatten pro Seite
      FK Silverline+ Gewindefahrwerk
      V6 Stabi
      :D







      PS: Dank an DerBen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Globe84 ()

    • Ein richtig schöner Golf! =) Auch richtig schööööön tief....is der ganz runtergeschraubt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • LB999: Ein richtig schöner Golf! Auch richtig schööööön tief....is der ganz runtergeschraubt?


      Nein, ich meine das man das FK nicht komplett runterschrauben kann. Dann würde die Antriebswelle an der Karosserie schleifen. Also bei FK bleibt immer Restgewinde, außer wenn du deinen Golf nur per Trailer hin und her fährst. 8)

      FRAGOLF: Hab ja auch die ASA´s drauf und muss meinen auch noch tieferlegen. Wie Tief ist deiner? Sieht aus wie 70-80 mm. Hast aber auch nix an den Kotflügeln gemacht oder?


      70-80mm??? Wenn das mal reicht...
      An den vorderen Kotflügeln sind die Kanten umgelegt. Sonst würde der Reifen bei schneller Kurvenfahrt schleifen.
    • nh4u: Sieht gut aus. Sind aber 225/40er Reifen oder ?


      Ja, wieso aber?

      UnDerDog: kannst du mal messen wieviel du von bördelkante bis radmitte hast? wieviel hast du eingetragen??


      Ich guck nachher mal nach...

      DerAlex: Diesel oder Benziner ?


      Benziner! Diesel kommt mir nicht ins Haus, ähh... in die Garage.
    • UnDerDog: kannst du mal messen wieviel du von bördelkante bis radmitte hast? wieviel hast du eingetragen??


      VA: 295mm
      HA: 310 (senkrecht nach oben)

      eingetragen:
      VA 320mm (ist auch das max nach ABE)
      HA 330mm