DSG-Schaltknauf vom GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG-Schaltknauf vom GTI

      Kann mal jemand beschreiben wie man den DSG-Hebel vom GTI in einen normalen Golf V einbaut. Vielleicht kann jemand eine Einbauanleitung mit Bildern machen?
      Das GTI-Teil passt doch ohne Probleme, oder??

      Steffen

    • Tja,ob das geht..wir haben schon alles probiert.Ob vom TT oder Gti nix passt.Der Durchmesser ist verschieden.Falls einer aber was weiss,wäre auch ich dankbar.

      [customized]

    • @ R32DSG:

      Du weißt das du hier im Ver Forum schreibst...:]

      Also das mit dem Schaltknauf müsste doch eigentlich gehen. Hoffe ich zumindestens, ich will nämlich auch noch umrüsten...und ich bin auch über weitere infos dankbar...

      gruß