Kaufempfehlung Boxen/Verstärker!

  • Hallo,


    habe vor in meinem Urlaub in mein Auto ein wenig Car-Hifi einzubauen.
    Die Head-Unit ist ein Clarion DXZ848RMC(6-Kanal Ausgang, SW seperat einstellbar)
    Einen Bass hab ich von nem Kumpel der schicktt mir erst mal, ist ein Axton CAB257.
    Nun brauche ich noch boxen in alle 4 Türen(vorerst vielleicht nur die vorderen) und nen Verstärker der in die mulde hinter das reserverad passt hatte ich gedacht. Kann also relativ normale ausmaße haben!


    Was sollte ich nun kaufen und vor allem am besten wo? Hab auch nen ACR Händler in der nähe!


    Aso zur Preisvorstellung dachte ich so maximal 400€ für beides mehr hab ich zur Zeit net übrig bin bald im Zivildienst

    Einmal editiert, zuletzt von BloodLord ()

  • Ich würde dir mal für das Frontsystem ne Axton oder Focal Compo empfehlen.


    Such mal im Forum, is schon ziemlich viel darüber geschrieben worden.

  • In welcher Preisklasse soll das Frontsystem sein?


    Wie wärs mit nem ETON Pro160X, obwohl ich keine ahnung hab obs noch leiferbar ist ?( (150€)


    oder nem guten Rainbow System????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!