Aufkleber

  • Ja hab ich schon gesehn, dat sind leider nur die "kleinen" ich such den der quer durch die Frontscheibe geht, aber bisher ohne erfolg :rolleyes:

  • Auweia--*lol* sollte eigetnlich FRONT heissen, mann mann-ich bin Urlaubsreif, aber dann werd ich ma den anderen Thread durchstöbern--mercí

  • den großen quer über die frontscheibe wirst du nicht bekommen, das war ne einmalige werbezweckaktion für die Wörtherseefahrer.


    wenn du ein selbst machst wird das ziemlichen ärger hier geben weil das nicht gerne gesehen wird.


    eine vorlage für die front hab ich, kann dir die teile auch machen, aber eben alles AUSSER das golfiv.de (einfach mal PN)


    Grüße

  • ja dat hab ich im andern thread gelesen ?(
    dann überleg ich mir n spruch und werd dich dann ma anschreiben :]

  • Oh man, ich würde mir auch gern was vorne unten in die Scheibe pappen mir gefällt der Golfiv.de Aufkleber vorne unten auch richtig gut ?(*heul*
    Was könnte man denn da noch so schönes reinkleben an sprüchen????
    Aber nicht son "Stilll a Playa" Prollzeugs :] :]

  • oder´durchgestrichen=)


    aber für anregungen wär ich au sehr dankbar

  • derkleine
    :D :DJA schonmal net schlecht, ich dachte auch schon an BLACK BITCH II :]
    Ne Quatsch aber für ein paar Anregungen wäre nicht nur Sash dankbar.
    Was würde denn sowas bei dir Kosten ca? Auf deiner Tür das sieht auch cool aus, schöne Farbe gewählt ist net so aufdringlich.

  • so sachen wie preise bitte per PN =)


    hmm kannst dir ruhig black bitch drauf machen, hab ich kein problem damit. musst eben nur mit abwertenden blciken zurecht kommen 8)


    hab daletzt eh ein bild gesehen wo das einer aus österreich drauf hatte :(


    anregung... hmm


    gab mal nen thread unter alles andere als golf...


    Hier ist er klick


    da hab ich mal nach namen suchen lassen...


    Vielleich ist was dabei

  • redieh:
    Über Geld spricht man odch net, des hat man=)


    Mal Spaß beiseite-wenn du ma ne oage gefunden hast mit sprüchen oder so sagst mir dann bitte besc heid-ich komm auf keinen grünen zweig(denkblockade)*lach*
    Werd au ma im Freundeskreis rumfragen was zu mir oder meim auto passen könnte

  • Sash83


    woher bist du den?
    "nähe stuttgart" steht bei dir! bin aus Reutlingen ca. 35 km südlich von Stuttgart

  • sehr geil! eben hatte da einer voir mir aufm auto:


    HOMEFUC.KING STOPS PROSTITUTION!


    der punkt ist wegen dem zensiert scheiss da...

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven.TDI ()

  • @der kleine:
    Ja habs grad gesehn=)
    Ich komm aus Schwaikheim, 10 km von Stuttgart entfernt neben Waiblingen wenn dir des was sagt

  • Sash83


    klar sagt mir das was... dann bist du sicherlich mal bei einem kleinem forentreffen dabei, schau mal unter forentreffen da gibts nen thread raum stuttgart oder so... haben mal for uns beim breuningerland in sindelfingen zu treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!