Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mich auch mal kurz Vorstellen.


      Ich bin 23, komme aus Twist (kennt sowieso niemand), das liegt im Emsland, oder anders Gesagt in der nähe von Osnabrück.
      Ich arbeite als Systemadmin bei einem Verein, den ich jetzt hier man nicht nenne.

      Seit 2 Wochen habe ich ein Golf V.

      Vorher habe ich einen New Mini gefahren. Bin jetzt aber wieder dem Golf treu.
      Hatte schon nen 2er und nen 3er (Sondermodell Otmar Alt).



      Zum Golf:

      Ist ein Sportline 1,9 TDI 6 Gang in United Grey Metallic.

      Zusätzlich zur normalen Ausstattung hat er noch
      - 4 Türen
      - Klimaautomatik
      - Licht und Sicht Paket
      - CD-Radio mit 10 LS
      - Winterpaket 2

      so, das wars (schon).

      Veränderungen:

      - Nummernachildhalter ohne Werbung
      - Silvervision Blinker vorn
      - Bluevision Birnen vorn
      - fürn Winter einfache 15" Alus mit Winterreifen

      mehr Verändern werde ich an dem Auto wohl nicht.

      Außer vielleicht noch ne AHK. Aber natürlich abnehmbar.







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von darktwo ()

    • Original von darktwo
      Original von KevinIB
      seit 2 wochen?

      kuhl dann bin ich den bestimmt auch schon gefahren :D



      Wieso das?


      war ein scherz ... letzten monat war ich da wo alle golfs durchlaufen da fahre ich auch ab und zu mal welche ... aber ist eher unwarscheinlich das ich deinen da auch rumgefahren bin ;)
    • Original von KevinIB
      Original von darktwo
      Original von KevinIB
      seit 2 wochen?

      kuhl dann bin ich den bestimmt auch schon gefahren :D



      Wieso das?


      war ein scherz ... letzten monat war ich da wo alle golfs durchlaufen da fahre ich auch ab und zu mal welche ... aber ist eher unwarscheinlich das ich deinen da auch rumgefahren bin ;)


      Also hab ja nicht geschriebn, das ich den ganz neu bekommen habe. Der Golf ist 8 Monate alt. Von da her...
    • Ja, har der. Es gibt den mit 5 und 6 Gängen.

      Original von haasthomas
      Hat der wirklich 6 Gänge? Der von meiner Mutter hat auch 105 PS. Hat aber nur 5 Gänge!

      lgThomas

      PS: Viel Spaß hier
    • RE: Neu hier

      Erstmal danke für eure herzliche Aufnahme hier im Forum





      Original von Daniel
      Viel Spass hier

      Original von darktwo

      mehr Verändern werde ich an dem Auto wohl nicht.



      HAHA......schau'mer mal

      Das dachte ich anfangs auch :D



      Also ich denke nícht das ich an dem Golf groß was machen werde. Habe einfach viel zu viel Geld in meine ersten beiden Golfs gesteckt. Da hatte ich wirklich einiges dran gemacht.
      Beim letzten (dem Mini) habe ich schon so gut wie nix gemacht, obwohl es dafür wirklich viele schöne Zubehörteile gab.

      hie mal ein Bild von meinem 3er. (Die Aufkleber gehören zum Sondermodell)