Kolonne Samstags Mannheim -> Sommertreffen / Wer hat Lust?

  • Hallo,
    da ich nur einen Nacht im Hotel bleiben werde, fahre ich erst Samstags hoch.


    Wer von euch hat Lust gemeinschaftlich am Samstag Morgen zum Treffen zu düsen? Wie ich anderen Beiträgen entnehmen konnte scheint es gegen 10 Uhr dort los zu gehen. Von daher könnte man ja gegen 9.30Uhr hier los fahren, dann ist man gegen 10.30Uhr am Grillplatz und kann dann ja erst gegen Nachmittag mal ins Hotel fahren.
    Sind ja einige aus dem Forum die aus dem Rhein/Neckar Gebiet kommen.


    Hier die Route:


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/5526/neuesbild20th.png]

  • bin auf jedenfall dabei komme die A5 von Stuttgart hoch an Hockheim vorbei... uhrzeit wäre genau richtig...

  • weiss noch nicht genau an welchem bzw welchen tagen ich kommen werde, aber bin evtl auch dabei :) wenns zeitlich passt

  • Sers,


    Werde auch erst Samstags hinfahren.


    Also bin ich zu 99,9999% mit dabei :D


    Wo wollen wir uns denn wieder treffen :O :O :O


    Mannheim an der ARAL-Tankstelle

  • mal eine liste machen:


    derkleine
    (100% ab Stuttgart A81 bis Heilbronn A6 bis Autobahnkreuz Walldorf auf die A5 oder weiter auf der A6)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von kussler
    Wo wollen wir uns denn wieder treffen :O :O :O


    Mannheim an der ARAL-Tankstelle


    Wenn alle die A6 fahrn wär der Rastplatz bei Lorsch besser.

  • Ich fahre eigentlich nicht zum Treffen, aber könnte ich da auch mal so kurz vorbei schauen? Weil ich an dem Tag zufällig die selbe Strecke fahre, da ist das kein großer Umweg.
    Würde dann auch ab Mannheim mitfahren

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wenn alle die A6 fahrn wär der Rastplatz bei Lorsch besser.


    Jup da wäre dieser Rastplatz perfekt! Sollen wir schon mal eine Uhrzeit fest machen?

  • Zitat

    Original von Passo


    Jup da wäre dieser Rastplatz perfekt! Sollen wir schon mal eine Uhrzeit fest machen?


    Mach halt mal 9:30 aufm Rastplatz fest.


    Wer da is is da, und wer net hat pech gehabt.


    @ Turbo


    Logisch kannst mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • könnt ja 9:30-9:45 machen falls ich im stau hängen würde...
    hoffe ihr seit nicht alles R32iger :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    könnt ja 9:30-9:45 machen falls ich im stau hängen würde...
    hoffe ihr seit nicht alles R32iger :D


    Du hast keinen R32 oder V6 ?
    Lusche! :]

  • sorry :D
    wollte ja nen maybach motor aber der ging nicht rein :] :]

  • Zitat

    Original von derkleine
    könnt ja 9:30-9:45 machen falls ich im stau hängen würde...
    hoffe ihr seit nicht alles R32iger :D


    ne du keine Angst... schön wärs mal ein paar pferde mehr unter der haube zu haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!