SML im Silbernen Golf fotos??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML im Silbernen Golf fotos??

      Hallo!

      Suche fotos von eingebauten schwarzen, roten, gelben und klar weißen SML in einem silbernen Golf IV.

      Will mir demnächst welche einbauen, kann mich aber noch so recht für ne Farbe entscheiden...

      Habe die Suchfunktion genutz und 6 seiten durchgeklickt, aber leider keinen silbernen Golf mit SML gefunden :(...


      Assssooo....

      Weiß jemand, wo man diese US SML überhaupt herbekommt???
      Konnte ich leider auch nirgendswo herauslesen...

    • cool danke! Also die klaren sind jetzt ganz klar auch mein Favorit!

      Aber könnte mir die schwarzen auch gut vorstellen, da ich vorne schwarze SW und einen schwarzen grill dran habe...

    • Nur die fck Zulassung (die es nicht gibt...)

      Die sind ja in dem Sinne in Deutschland nicht zulässig, weil kein E-Zeichen!
      (Sonst hätt ich schon lange welche drin) ;)

    • ich glaub ned, dass das wen stört......

      Meine SML musst ich für den TÜV-Mann ausbauen. Er hat sich die angesehen und gemeint, dass da dann aba auch W3W rein müssten, wenn das so drauf steht (waren w5w drin). :D

    • jep ist mein Bild oben mit Klarglas SML.
      ich wurde schon x-mal bei uns angehalten, keine Ahnung warum.
      Die haben NIE was gesagt, ich habe auch immer einen Ausduck vom ETKA dabei.
      Beim Bora sind die in den Rißzeichnungen aufgeführt. =)